Findet ihr dirndl sexy?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nicht wirklich 32%
Schon 24%
Bah nein Bayern🤢 24%
Ja sehr 19%

6 Antworten

Nur wenn Thomas Müller einen trägt

Das ist schon scharf ne

0
Nicht wirklich

Nö, nicht besonders attraktiv. Ok, Tracht halt, ich halte das aus und es ist ok, aber sicher nicht attraktiv oder gar sexy...

Nicht wirklich

Mags nicht so sehr.

Schon

Betont die reize

Bah nein Bayern🤢

Ich finde das ist das Bild von Deutschland was alle haben im ausland haben und idk Bayern ist weird

naja besser als das andere bild von deutschen oder?

2
@Nill

Besser wenn ich mit ahh so U are heil h***** Sieg heil also sage ich lieber ich bin Russe was ich eigentlich bin aber die Leute dann sagen daß ich kein russischen Akzent habe weil ich zu gut Englisch spreche Lmao und naja Russen hahha und Englisch

0
@xSkyZ117

wie gesagt so wie ich die erfahrungen gemacht hab stellen sich nicht europäer deutsche a la 40er vor und österreicher wie in sounds of musik

0

Bayern ist nicht weird. Was ist denn daran so schlimm?
Ich lebe in Bayern und es ist sicher genau so wie in allen anderen Bundesländern Deutschlands. Schiebe nicht direkt Vorurteile!

1

Was möchtest Du wissen?