Findet ihr dieses Outfit billig / schlam*ig oder ist es " noch im Rahmen" 🤔?

Das Outfit. - (Mädchen, Frauen, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, es ist noch im Rahmen. 37%
Ich enthalte mich. 31%
Ja, es ist billig / schlam*ig. 31%

43 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, es ist noch im Rahmen.

Für Disse ok, für Vorstellungsgespräch Bank ungünstiger. 😉

(VORAB: nimms nicht zu persönlich / als Angriff auf dich; das ist einfach meine Meinung dazu, die du teilen kannst oder auch nicht)

Es macht einen Unterschied, ob du zu einer privaten Hausparty oder in einen überregional bekannten und beliebten Club gehst. Die Mädels, die ich kenne, würden sowas zu ersterem nicht nehmen (da eher enge Jeans, Top, Sneakers ...); Club ist natürlich was anderes.

Bei Clubs allgemein kommts ja auf die genaue Location / den genauen Club an (Rakete in Nürnberg, P1 in München ... oder ieine Kaffdisco) bzw den Themenabend / Motto und auch die Musikrichtung (wobei bei dir klar ist, dass du damit nicht zu einer Grunge Party gehst :D). Dein Outfit finde ich für Club X normal, woanders wärs z.B. aber zu einfach (schlam*ig + kostengünstig).

Du bist ne Hübsche, aber du solltest vll. nicht genau so ein körperbetontes Outfit für dich auswählen. Wenn doch sowas in der Richtung, dann kannst du auch mal versuchen z.B. mit verschiedenen Gürteln zu arbeiten.

Mein letzter Punkt: willst du nur feiern gehen, tanzen ... oder gehst du (auch/u.a.) wegen Sex in den Club ... Dein Outfit auf dem Bild ist für mich kein reines Party Outfit mehr, sondern schon mehr Party+Sex Outfit. (Aber du hast ja verschiedene Sachen, je nachdem wie deine Abendgestaltung aussieht :D)

Grüße Johnny

das Kleid ist schön (wobei tatsächlich schwarz noch besser wäre)
für diese Großraum-Disse evtl. etwas zu heftig  ;)  - also für einen kleineren Club wäre es wohl geeigneter 
[apropos: andere Wäsche, oder auch keine drunter wäre vielleicht vorteilhafter ;) - dein Bauch ist aber schön! 'Posen evtl. variieren :) - wie die Oma vielleicht mal sagte: halt dich gerade  :)  :) ]
ABER: diese Schuhe zu dem Kleid sind nicht so vorteilhaft und rücken das Outfit, je nach Betrachter allerdings, so ein wenig in die "ja-Richtung"
mit anderen Schuhen wäre es m. E. top
und diese Schuhe demnächst max. zu Jeans...   ;)