4 Antworten

Grundsätzlich kann man sicher einiges damit spielen, aber sicher nicht alles und in ein oder zwei Jahren bekommt man sicherlich Probleme damit.

Was genau möchtest du damit spielen? Online Spiele wie WoW, World of Tanks, League of Legends,... sollten auch über die nächsten Jahre hinweg kein Problem damit sein. Bei "Krachern" wie Battlefield, Destiny 2, etc. sehe ich mit dem Gerät Probleme.

Kommt drauf an was du damit zocken willst, gehört aber zur Unterklasse der Gaming Notebooks

Nächste interessante Frage

Wie findet ihr den Laptop kann ich damit gut gta 5 spielen?

Nö. Nicht wirklich die ist halt einfach nicht die beste im GTA hast du auf höchsten Settings in 768x1366p 25 fps in den Straßen von los Santos. Das ist nicht wirklich gut.

Nein also ich finde es überteuert und nicht gut

Auch finde ich dass man einen Laptop also Gaming Laptop erst ab 1100€ bezeichnen kann.

0

Was möchtest Du wissen?