Findet ihr dieses Mann hübsch?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)

8 Antworten

Schon, sieht aber irgendwie ein bisschen weiblich aus. Aber nur weil das so bearbeitet ist. Dicke, weiche Lippen, perfekt reine Haut, die Augenfarbe total unnatürlich. Fände ich weniger bearbeitet schöner.

Die Augenfarbe ist sehr stechend und der Bart ist auch nicht meins. Aber die Haare sehen im Ansatz ganz gut aus.

Was an diesem Bild ist denn nicht bearbeitet und reinkopiert? Sogar die Haare sind so nicht echt XD (aber auch per se : Nein wäre nicht mein Typ. Ich brauch keinen "wilden Hengst mit stechenden Augen und Schmolllippen")

Unattraktiv ist er (vielleicht? vermutlich?) nicht, aber ich finde die allerwenigsten Menschen unattraktiv. Meisten diejenigen, bei denen man das Gesicht vor Schminke gar nicht mehr sehen kann

Nein

Nur die augen :)

Er wirkt in meiner sicht unnatürlich

MfG

und der Bart ?

0

Den finde ich schön

0

Schönheit liegt am Auge des Betrachters

( ich find ihn nicht hübsch)

Was möchtest Du wissen?