Findet ihr dieses Mädchen ohne Schminke hübsch?

...komplette Frage anzeigen sieeeee - (Mädchen, Haare, Frauen)

12 Antworten

Jedes Mädchen ist ohne schminke hübsch, ich zb schminke mich auch sehr stark, aber weil es mir gefällt und es für mich eine Kunst ist. Genauso gehe ich aber auch ungeschminkt bzw dezent geschminkt vor die Tür :)

LG Haly

schwer zu sagen, was sich unter der schicht verbirgt. aber ich würde sagen, ganz ungesschminkt könnte sie ggf. etwas kränklich wirken.... müsste man mal sehen...

lg, nicki

Sie ist auf jeden Fall attraktiv und sollte sich nur dezent schminken, denke ich. Aufbrezeln ist (außer Halloweeen) nicht nötig.

Viele Mädchen/Frauen wären froh, so auszusehen.

Bildhübsches Mädchen.

Lass Dir von den neidischen anderen nix einreden.

Auf dem Bild hat sie ziemlich viel Farbe drauf.

Ich glaube, ohne Make up sähe sie natürlicher uns sympathischer aus.

Die sieht aber irgendwie schon dezent geschminkt aus...

Ja hübsches Gesicht.

Schöne Augen und Haare.

Ich finde die Augen schön 

Mund ist ganz hübsch, der Rest ist meiner Meinung nach ein Abturn und nichts besonderes, 08/15 halt


Ja, ich finde sie hat ein sehr attraktives Gesicht.

Mit einem kleinem Lächeln, könnte sie aber noch viel hübscher sein.

:)

Ich finds gut😆👍😊

Naja, sie sieht halt aus,w ie alle Mädels derzeit aussehen.

Live is Xerox, you´re just another copy.

Was möchtest Du wissen?