Findet ihr dieses Mädchen hübsch (bitte ehrlich antworten)?

 - (Mädchen, Aussehen)

22 Antworten

Ich finde sie ziemlich hübsch, das Gesicht ist echt schön, wenn auch ziemlich geschminkt und die dunklen Haare finde ich, passen schön zu der hellen, blassen Haut.

hübsch vllt MINIMAL weniger make up aber sonst mega cute

m.16

Auf dem Foto ja, aber wie man schon oft gesehen hat verändern chinesische Mädchen gerne komplett ihr Gesicht - stecken sich irgendwas in die Nase, Doppelkinn weg, Augen mit Kontaktlinsen vergrößern, Nase mit Wachs umformen, Gesicht mit Klebeband straffen...

und legen tausend Filter drauf + Bearbeitung, von daher bin ich mir nicht so sicher ob sie wirklich so aussieht. Ich bezweifle es.

(das soll sich nicht rassistisch anhören! das bin ich definitiv nicht!)

Das meine ich:

https://youtu.be/rKWEut3WKAg

Sie ist koreanisch. Also Asien besteht nicht nur aus China :)

0
@AquaStar

Ich weiß dass es nicht nur aus China besteht, ich wusste aber nicht woher sie kommt. Dachte Chinesin.

1

Aber das einige viel Makeup benutzen stimmt

1

was für ein zeug trinken die da immer

0

Ich finde es hübsch, jedoch wirkt dieses Gesicht auf mich gekünstelt...

NEIN.

Küstlich hoch 10, die Augen vergrößert, Fotoshop.

Das Aussehen einer abstoßenden Plastikpuppe, kein lebendiger Mensch.

Was möchtest Du wissen?