25 Antworten

Nein

Nein, nur Hunde spielen mit Knochen. Eine Frau ist meiner Meinung nach erst dann richtig schön, wenn sie weibliche Kurven haben. Dürfen gerne viele sein, aber auch nicht zu viele, auf Streichhölzer steht aber denke ich kein Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Also ich finde das sie genau richtig ist! Mir persönlich ist es auch lieber wenn man Kurven hat und nicht nur Knochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

wunderbar, vllt sogar ein bisschen mehr könnt sie meinem geschmack nach vertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolchecker
19.03.2012, 11:51

Genau! Da kann noch was auf die Hüften!

0
Nein

nein. und man kann sie auch demi lovato nennen ;) sie ist einfach nur ein bisschen stärker gebaut, aber nicht dick. Und ich find sie wirklich (ich bin ein Mädchen aber trotzdem) bildhübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaein.. Pummelig. Ich würde mich mit so dicken Oberschenkeln nicht wohl fühlen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Dick ist sie nicht. Sie sieht gesund aus und hat auch Kurven. Endlich mal jemand, der nicht nur aus Knochen besteht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

aber heutzutage heißt es ja so ungefähr: "je dünner desto hübscher"

aber ich finde das stimmt nicht, weil man weder übergewichtig noch untergewichtig sein sollte

abgesehen davon sehen die models von heute sowieso magersüchtig, unnatürlich und komisch aus..... :/

solange man im durchschnitt ist, ist alles ok :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

zwar nicht magermodel, aber wer will das überhaupt????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Nein überhaupt nicht! Kurven sind besser als Knochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ich find die Figur gut!

Nur Hunde spielen mit Knochen, ein paar Kurven sind nie verkehrt! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
07.10.2011, 19:00

In der Ausbildung sagte eine immer:

"Lieber auf Fett gewappelt, als auf Rippen gerappelt!"

0
Nein

Sie ist schon kurvig aber nich zu dick...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Sie hat die Kurven an der richtigen Stelle.

Dick? Nein - viele Frauen (Models, Schauspielerinnen, Sängerinnen) sind zu dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

perfekte kurven würd ich sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

sie betont nur ihre hüften ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Sie ist nur wohl probertiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Nein. Ich weiß, sie ist nicht das, was die Allgemeinheit heutzutage als "dünn" bezeichnet. Ich finde ihre Rundungen sehr weiblich, wär doch schade wenn das alles weg wäre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist etwa mittel, liegt aber wohl an den Möps**.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Nein, super Figur, sexy Kleid!

Das ist ja wohl die absolute Hammer-Figur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

arme demi lovato ...war deshalb in einer klinik....find sie dünn mit rundungen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

nö die ist doch geil hat nur breite hüften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?