8 Antworten

Ist Ok

Vom Musikalischen her ist der Song nicht sonderlich kompliziert, aber die Melodie gefällt mir ganz gut.

Leider verstehe ich die Sprache eben zu null Prozent, weswegen ich mir das Lied auch nicht anhören würde. Außerdem gefällt mir die englische Sprache einfach am besten in Liedern, da die Aussprache zum Singen meiner Meinung nach einfach perfekt ist. Daher höre ich auch nur sehr selten deutsche Lieder.

ich kann leider es nicht beurteilen.. ich bewerte musik immer nach bedeutung des textes und melodie und diese auch im Zusammenhang.. insgesamt hört sich der sond ganz in ordnung an. wenn die Bedeutung auch schön ist dann ist es noch schöner

Ja

Schönes Arrangement. Schöne Melodien.

Vor allem aber hat man dieses prickelnde Gefühl, was einen verleitet, den Song wieder hören zu wollen. Das untrügerische Zeichen eines Ohrwurms !

Was möchtest Du wissen?