Findet ihr dieses Girl Heis?

 - (Model, Hollywood)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hammerfrau und die shorts kann sie tragen!

Haste die nummer

Finde sie jetzt persönlich nicht ansprechend, aber jeder Topf findet seinen Deckel (;

Liebe Grüße 🌜

Nein, sie ist nicht mein Typ, das liegt aber nicht an der Figur...mein Mann und meine Partnerin sind beide dick.

Aber das Mädel auf dem Bild ist mir zu jung, zu wenig markant...an der Oberfläche gemessen sehe ich nichts Besonderes.

Absolut nicht und ich bin w. Dazu gibt das nen gewaltigen Wolf, da kein Schutz der Oberschenkel.

Strahlend weiß sind ihre Beine auch. Die hat sonst immer was anderes an.

Wer sich in echt so hinstellt ist ausgebrochen, insofern dürfte das doppelt gestellt sein.

Die macht bestimmt Mukbang Videos. xD

Sie scheint immerhin selbstbewusst zu sein, sonst würde sie sich nicht so präsentieren.

würdest du sie gerne massieren

oder für sie kochen ?

0