Findet ihr dieses Gewicht ok für einen Mann?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Da gibt es bestimmt andere die Angst vorm Dickwerden haben sollten! Ist doch alles iO! Aber mal ganz im Vertrauen, ist persönlich stehe eher auf etwas massivere Männer zum Anlehnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei deiner Größe wären bis zu 70 Kg in Ordnung. mit 65 Kg liegst du absolut im fantastischen Bereich. Solltest aber schauen, dass es nicht weniger wird. Ich hab bei dir das Gefühl, du tendierst eher dazu, zu dünn als zu dick zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich weis nicht wieviel Sport du tatsächlich machst. Ein BMI-Test würde die wahrscheinlich sogar Übergewicht anzeigen( oder an der oberen Grenze), allerdings muss man bedenken, das Sportler mehr Muskelmasse haben als Nichtsportler und Muskeln mehr wiegen als Fett ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex247
05.02.2009, 13:36

Ich gehe so 3 x in der Woche joggen und laufe fast jeden Tag spazieren. Ausserdem fahre ich viel Fahrrad

0

Du bist auf dem Weg zum Luftgetrockneten zu werden. Hat den Vorteil, dass du dich dann im Freibad hinter jedem Baum umziehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex247
05.02.2009, 13:37

lol nee nee, so weit ist es noch nicht, zu dünn bin ich auf keinen Fall

0

Idealer Gewicht bei 172 cm ist - 72 kg, kann auch wariabel sein 2-3 kg plus oder minus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat die Faustregel: Koerpergroesse in cm, minus 100. Also sind bei Dir bis 72 kg voellig in Ordnung!
Passe auf Dich auf! Sonst wirst Du krank! Du bist schon jetzt zu leicht. Es sollte nicht weniger werden!!!!!!!!!
(Stichwort Magersucht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex247
05.02.2009, 13:39

Ich sehe aber völlig normal aus, bin eher noch ein bisschen zu dick (im gesicht)

0

was willst du nun hörn ja du bist zu bzw nein biste nicht ..letztendlich musst du dich selber wohl fühlen in deiner haut und wenn du denkst du bist/wirst zu dick ..dann änder doch noch neben dem sport deinen essensplan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex247
05.02.2009, 13:39

Ich fühle mich soweit wohl aber habe immer dass Gefühl, dass ich ein dickes Gesicht habe und da noch etwas Fettmasse verlieren könnte. Ich ernähre mich schon ziemlich kalorienarm, bzw versuche es

0

Nein, das passt! Kommt aber auch auf deine Statur an. Aber im allgemeinen bist du total ok so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du genug Sport machst wirst du nur schwer Dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass bloß auf, dass das nicht zur Essstörung wird. Erst fragst Du, ob Orangennektar dick macht und nun, ob Du zu viel wiegst. Findest Du das normal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex247
05.02.2009, 13:41

Ach was, niemals, ich esse ja normal, nur eben kalorienarm, aber ich könnte nie nichts essen, denn wenn ich Hunger habe bin ich zu gar nichts zu gebrauchen

1

Alles Bestens!! Wer was anderes sagt, hat bestimmt eigene Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ok...für meinen Geschmack zu wenig, aber gesundheitlich gesehen, ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo ist das denn zu dick??? ist doch voll ok du könntest sogar noch ein bisschen zulegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Bmi hast du dein Idealgewicht...basta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht böse gemeint, aber das nennt man "Spargeltarzan".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du denn? Hört sich nicht zu dick an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex247
05.02.2009, 13:37

17

0

"Idealgewicht" :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh nein, nun fangen die Männer auch schon an ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?