4 Antworten

Seriös hin oder her, er hat auf jeden Fall einige der schlechtesten Anzeige Bilder gemacht die ich seit langem gesehen habe ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egla666
11.07.2017, 11:36

xD

0

Ob das seriös ist kann man aus der Ferne nicht beurteilen. Ich würde mir den vor Ort angucken und auf eine Ladenrechnung bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klingt gut. Wenn der Preis stimmt.

Einfach Kontakt aufnehmen, hinfahren, anschauen, bezahlen, mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konzato1
11.07.2017, 11:29

Allerdings finde ich den beschriebenen Fernseher als Neugerät schon für 735 €. Bei Ebay.

0
Kommentar von egla666
11.07.2017, 11:35

das ding kostet mit cl plus modul 900 euro

0
Kommentar von egla666
11.07.2017, 11:40

800 Euro, weil das mit dem CL Plus Modul gar nicht mehr gibt auf Amazon. Also ist es doch gerechtfertigt xD

0

Keine Ahnung, ob der seriös ist oder nicht.

Was es mit dem Artikel auf sich hat, findest Du raus, wenn Du mit dem Verkäufer in persönlichen Kontakt kommst, Dir das Gerät ansiehst und dann gegen bar kaufst oder es bleiben läßt.

Deine Frage nach "anschreiben" läßt mich vermuten, daß Du einen Fernkauf beabsichtigst. Und das ist bei Ebay-Kleinanzeigen grenzenlos dumm. Wir lesen hier auf gutefrage täglich von Leuten, die dabei hereingefallen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?