Findet ihr dieses Cover gruselig?

 - (Umfrage, Rap, Horror)

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 59%
Ein bisschen 31%
Ja 10%

12 Antworten

Ja

Finds geil. Zweck dahinter war bestimmt einzigartig und gruselig zu wirken damit Leute wie du Angst bekommen. Das bewirkt gleichzeitig auch dass man Dinge wie dieses Cover im Kopf behält und auf diversen Foren ausdiskutiert.....

Ich hab bei dem Cover keine Angst bekommen weil ich es nicht Gruselig finde aber egal

1
@Klaass41

Dann entschuldige bitte meine Dummheit. Cool dass du gelassen geblieben bist

1
Nein

Ich finde es schlimm! Der arme Mann auf dem Cover scheint ja so hungrig zu sein, dass er selbst seine Hände auffrisst! Warum bringt man dem armen Kerl nicht mal ein Stück Apfelkuchen, aber bitte mit Sahne und dazu n guten Kaffee mit Cognac, dann hört er auf sich in die Hände zu beißen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich finde das nicht gruselig. Ich finde das Cover echt gut gelungen. ☺️

Ich weiß zwar nicht ob du das Album kennst, aber das passt voll gut dazu

2
@Klaass41

Ich muss zugeben, dass ich das Album nicht kenne. Aber optisch gefällt mir das Cover trotzdem sehr gut.

2
Ein bisschen

Naja ich liebe das Foetus Album und ich finde dass das Cover halt die allgemeine Stimmung des Albums extrem gut widerspiegelt.

Ich finde es zwar nicht Gruselig, eher düster und mystisch.

Ist im übrigen (so kann ich mir zumindest vorstellen) von einem ur-alten B-Tight Album inspiriert.

 - (Umfrage, Rap, Horror)

Für mich ist das Album jetzt schon Legendär und bin auch der Meinung das das Cover echt gut zum Album passt

1
@Klaass41

Wieso den ''jetzt schon?'' Das kam 2010 auf den Markt :)

Oder hast du es neu für dich entdeckt? LG

0
@2pacundcolaman

Achso das war schon 2010 am Markt? Weil bei Spotify ist das erst das zu letzt erschiene Album

0
Nein

Ich finde es absolut nicht gruselig

Was möchtest Du wissen?