Findet ihr dieses Bild witzig?

...komplette Frage anzeigen Das bild dass in frage stet - (Menschen, Gesellschaft, Philosophie)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein dieses bild ist nicht wizig 71%
ich finde es zumindest ein bisschen witzig 14%
Ja dieses bild ist witzig 14%

8 Antworten

Ja dieses bild ist witzig

Dieses Bild ist wirklich sehr sehr humorvoll. Ich habe lange damit verbracht zu lachen über dieses Bild. Ich denke, dieses Bild ist eines der witzigsten, das ich in letzter gesehen habe. 

Danke, dass ich dieses Bild sehen konnte :-)

Ich habe den Zusammenhang mit "we dem boys" nicht erkannt. Zudem höre ich von "we dem boys" eben zum ersten Mal. Ich habe eine Zeitlang drauf geschaut, aber nicht verstanden, wo der Witz liegen soll.

(ok, "Kois" war klar, aber sonst nichts...)

nein dieses bild ist nicht wizig

Wie eine Recherche ergab, handelt es sich offenbar um eine Persiflage auf den Song "We dem boyz" von Wiz Khalifa.

Für jeden der diesen Zusammenhang nicht kennt, ist das Bild entsprechend unverständlich, da es offenbar eine Art Insider-Witz ist.

Da Witze, die man erklären muss, in der Regel nicht lustig sind, kann auch ich nicht darüber lachen.

Da ich noch nicht mal verstehe, was das aussagen soll, kann ich das weder witzig, noch künstlerisch wertvoll finden.

(Begründung bei Enzylexikon)

Ausser dass es sich um japanische Zierfische handelt, verstehe ich nicht worum es im Bild geht.

Nope.

Nö, nicht witzig.

Was möchtest Du wissen?