Findet ihr dieser HDMI Port ist beschädigt ?

Sind die Okay ? - (Playstation, Konsolen, Sony)

3 Antworten

Bemerken sie wie der komplette Anschluss bisschen mehr nach rechts gedrückt ist, es ist zu erkennen weil Links eine bisschen weitere Lücke ist als rechts

beachten sie die abstände - (Playstation, Konsolen, Sony)

Auf den ersten Blick kann ich keine Fehler feststellen, aber durchaus denkbar ist es.

Kann man da nicht sich selber weiterhelfen, lese viel von mit ganz viel Gefühl das Metal biegen aber es funktioniert eig super halt nur das ab und zu die Verbindung kommt und geht

0

Kann man nicht richtig erkennen.

Sieht aber dreckig aus.

willst du jetzt sagen liegt am dreck ?

0

Durch aus, mal auspusten

0
@TTurbo

Ja gut das könnte auch sein, noch nicht daran gedacht danke

0

Liegt es auch nicht am Kabel?

0

Dann Versuch es mal mit dem sauber machen.

0

Sony fernseher von av auf hdmi umstellen?

Hallo habe einen sony fernseher habe mir eine ps3 gekauft mit nem hdmi kabel wie kann ich von av auf denn hdmi modus umschalten

...zur Frage

Port freischalten bei UnityMedia?

Ich bin gerade dabei Ports freizuschalten bei unitymedia damit meine ps4 läuft. Allerdings kommt jetzt immer die Meldung, das ich nur 3 Ports freischalten kann, wegen einer ds lite Verbindung oder Soetwas. Freue mich über Hilfe
Lg

...zur Frage

GTX 970 Gigabyte Gaming (Drei Monitore anschließen)

Guten Tag,

Ich möchte mir demnächst die GTX 970 Gaming zulegen. Sie besitzt 2x DVI, 1xHDMI und 3x Display Port. Möchte damit drei Monite betreiben. Mein AV-Receiver mit Heimkino System möchte ich per HDMI anfahren was ja eigentlich kein Problem darstellen sollte. Meine zwei PC-Monitore haben keinen Display-Port. Ich würde dann ein HDMI kabel verwenden und an die Display Ports fahren. Brauch ich dazu dann jeweils ein aktiven HDMI->Display-Port Adapter oder reicht da ein "normaler"?

...zur Frage

Monitor an Monitor anschließen? VGA?

Liebe Community,

um zu meiner Frage zu kommen muss ich kurz erläutern was die "Surroundings" sind. Ich habe einen Monitor der an meinem Rechner mit HDMI verbunden ist. Dieser hat neben dem HDMI-Port auch einen VGA-Port. Der Rechner selbst hat keinen VGA-Port. Nun kommt ein zweiter Monitor ins Spiel: Dieser hat kein HDMI Port sondern nur VGA. Kann man den zweiten Monitor(Nur VGA-Port) an den ersten Monitor(mit HDMI und VGA Port) verbinden und somit 2 Monitore benutzen? Oder muss die Verbindung zwangsläufig über den Rechner gehen?

Ich danke für Ihre Antworten vielmals im voraus.

...zur Frage

Ps4 HDMI Port Kaputt was kann Ich machen?

Hey ich habe eine ps4 von mein besten freund geschenkt bekommen, aber der HDMI Port ist kaputt also ganz Draußen habt ihr vllt tipps wie ich es selbs hinkriegen würde, bei Amazon kosten die HDMI Ports ungefähr 10-15 Euro würde das man hinkriegen?

...zur Frage

Xbox unterbricht Verbindung bei Telefonieren

Also seit gestern hat die Telekom bei uns das Telefonieren übers Internet umgestellt. Gut am Anfang gabs bei jeden Gerät Probleme. Doch dann so 19 Uhr sollte alles perfekt funktionieren. Die Xbox hatte den Fehler das sie die Verbindung unterbricht wenn man telefoniert. Aber heute funktioniert es überhaupt nicht mehr das die Xbox sich mit Internet verbindet. Das Telefon benutz leider das gleiche Port wie die Xbox und das geht nicht zu ändern und Upnp kann man nicht einstellen mit dem Router W921 V von Telekom. Nun die Frage sollte ich besser einen anderen Router holen oder gibt es irgendeine Möglichkeit einzustellen das die Xbox eine Online Verbindung bekommt. PS. Die PS3 hat eine perfekte Verbindung nur Xbox kackt ab.

MfG Sebi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?