Findet ihr dieser HDMI Port ist beschädigt ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bemerken sie wie der komplette Anschluss bisschen mehr nach rechts gedrückt ist, es ist zu erkennen weil Links eine bisschen weitere Lücke ist als rechts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den ersten Blick kann ich keine Fehler feststellen, aber durchaus denkbar ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snickera
04.01.2016, 20:46

Kann man da nicht sich selber weiterhelfen, lese viel von mit ganz viel Gefühl das Metal biegen aber es funktioniert eig super halt nur das ab und zu die Verbindung kommt und geht

0

Kann man nicht richtig erkennen.

Sieht aber dreckig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snickera
04.01.2016, 20:47

willst du jetzt sagen liegt am dreck ?

0
Kommentar von TTurbo
04.01.2016, 20:47

Durch aus, mal auspusten

0
Kommentar von TTurbo
04.01.2016, 20:49

Liegt es auch nicht am Kabel?

0
Kommentar von TTurbo
04.01.2016, 21:18

Dann Versuch es mal mit dem sauber machen.

0

Was möchtest Du wissen?