Findet ihr diesen Teil spannend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt echt interresant, bis auf den Ein oder Anderen Ausdrucksfehler ( eigentlich ist es kein Ausdurcksfehler, ich würde es nur den ein oder anderen Satz nur etwas anders formulieren ;-) ) z.B. statt "seit wann trge ich denn eine Uhr", würde ich "sei wann trage ich eine Uhr schreiben. Aber ich würde die Geschichte definitiv weiter lesen. Sehr spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarina88Niony
06.06.2016, 20:35

ja, ich habe es recht schnell geschrieben und nicht so auf die fehler geschaut. Ich weiss, man schreibt fehler gross...

0
Kommentar von Celebrian
06.06.2016, 20:36

Schon gut... die ein oder andere Verbesserung und die Geschichte ist wirklich sehr gut.

0

Gar nicht so schlecht, aber das mit der Leiche würde ich nochmal überarbeiten. Der normale 0 8 15 Mensch reagiert nämlich nicht nur ein bisschen angeekelt, sondern teilweise mit Panikattacken. Ein bisschen mehr Emotionen vielleicht^^

und anstatt "ich knie mich hin" vielleicht sowas wie "ich knie mich neben die leiche, meine hose schabt über den razeb steinboden als ich nach der hand der person greife. sie fühlt sich ganz kalt und leblos an. seltsam...man könnte meinen als würe ich ein schwaches pochen spüren...bla bla bla" ein bisschen mehr...wie soll ich es sagen? ausführlicher, mehr beschreiben, ein paar anschauliche adjektive. aber sonst ist es echt gut :)

ich schaue in den Spiegel und schrie laut auf.

Dies ist nur einer von extrem vielen Fehlern im Text. Es ist lästig und strengt an, wenn man fehlerfreie Grammatik gewöhnt ist.

Der Text ist außerdem zu abgehackt, es fehlen Emotionen und Assoziationen

Mir ist es sogar ein bisschen überzogen.

Ausserdem solltest du darauf achten das sich die wörter nicht so oft hintereinander wiederholen wie du ews hier gamacht hast :"

Meine Augen bluten und mein T-shirt ist voller Blut" 

Ich weis das ist ne ausnahme aber trotzdem.....

Ansonsten find ich´s eigentlich ganz gelungen.

Klingt ganz spanned, aber für so etwas gibt es Wattpad

Die Grammatik ist schrecklich und du änderst manchmal einfach die Zeitform.

Die Mehrzahl von Uhr ist Uhren. :D

Was möchtest Du wissen?