Findet ihr diesen Star attraktiv...?

...komplette Frage anzeigen Ariana Grande - (Sex, Körper, Jungs)

7 Antworten

Was soll denn nun ein "perfekt geschnittenes Gesicht" sein?

Zwar gibt es bestimmte Standards, die von der Mehrheit der Menschen als hübsch empfunden werden, aber dennoch bleibt Geschmack im Einzelfall eine ganz individuelle Privatsache.

Worum geht es dir mit dieser Frage? Dass wir bestätigen, was du für richtig hälst?

Wie sollen wir denn "keine Vorurteile" haben, wenn du unseren persönlichen Geschmack abfragst? Oder erwartest du nun, dass wir vorurteilsfrei das Gesicht exakt ausmessen und mit Standards vergleichen, die Forschungen ergeben haben sollen?

Und was bringt es dir, wenn du den Geschmack anderer Leute jetzt abfragst? Willst du ein Urteil über den Geschmack von Menschen fällen?

Wieso "musst" du dir ständig anhören, was andere für eine Meinung zu diesem Gesicht haben. Die können sie ja haben, aber wenn du es nicht ständig hören willst, dann verbitte es dir. Was hat das alles mit dir oder mit uns zu tun?

Um "Recht haben" kann es ja wohl nicht gehen.

Bitte keinen Roman, eine kurze Antwort würde reichen. Danke!

0
@EEmilia03

Das habe ich befürchtet, dass du Fragen stellst, damit man Antworten gibt, du du forderst und vorab im Kopf hast. Wenn du schon weißt, welche Antworten du verlangst, wieso stellst du eine Frage?

Du kannst  dir die "perfekt geschnittene Antwort" selbst geben, die genau deinem Vorurteil entspricht.

Ich habe dir meine perfekt geschnittene Antwort gegeben.

(Und genau so findet jeder etwas anderes in Gesichtern "perfekt geschnitten)

Und zum Chatten "ich finde ... ", " also ich finde aber ..." ist das Forum nicht da. Das ist Forumsmissbrauch, denn es entspricht nicht den guidelines.

5

ich persönlich finde , dass sie unnormal kindlich im gesicht aussieht. wie ein kleines mädchen mit zu viel schminke ^^ die körpergröße lenkt für mich nicht gerade davon ab. viele jungs, die sie hübschen finden kann ich zwar verstehen aber ich finde nunmal dass sie wie ein 12 jähriges kind im gesicht aussieht #nohate x.x

Also mein Typ ist sie nicht.
Gut. Hässlich ist sie auch nicht, aber einfach nicht der Typ, der mit gefiele.

Interessante Aussage "Eine Operation hatte sie auch nicht, außer einer Nasen-OP" - na, wenn eine Nasen-OP keine Operation ist...

Ist ja Geschmacksache aber ich finde sie schon Ultrahübsch👍🏻 ich mag vor allem kleine Mädels weshalb sie total in mein Beuteschema fällt 😅 aber wie gesagt sieht jeder anders

Ich will nicht sagen dass sie hässlich wäre, aber sie ist schon echt nicht attraktiv! 

Mit make up ist es kein Wunder

Was möchtest Du wissen?