Findet ihr diesen Song cringe?
Sehe ich gerade mal wieder, vor 5-6 Jahren mochte ich sie wirklich. Mittlerweile ist es für mich Nostalgie.
Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen
15 Antworten

Das Lied hat einfach zu meiner Kindheit dazu gehört. Jeder hat es gemocht und für das Alter der Jungs ist das auch nicht schlecht :)

Nein, habe ich nicht. Ich hab früher hauptsächlich Musik von den Black Eyed Peas und David Guetta gehört. Es gab ein paar Mädchen in meiner Schule, die die beiden ganz süß fanden. Gekannt hat sie glaube ich fast jeder, aber nicht jeder gemocht (das Lied "Girls" hat aber eigentlich jeder gemocht und gehört). Sie waren früher, wie auch heute nicht so meins, aber ich find sie in Ordnung.

Eislaufen wird durch neubauerischen Klimawandel bald nicht mehr möglich sein, scheinbar stellen sich Mütter, die Eislauf..., werden wollten, von vorsorglich, in weiser Voraussicht, umorientieren.
Mich erschreckt so leicht niemand mehr.

Bevor ich den Refrain gehört hab, hätte ich gesagt, nur das Video ist cringe aber damit auch der Song.

Haha :D
Die beste Stelle kommt beim Spaghetti essen, vielleicht hast du sie gesehen. Das finde ich bis heute einfach amüsant :D

ganz ganz komisch... gefällt mir überhaupt nicht

Hallo, es gibt schlimmeres.
LG CeliLeo🌼🤪
Danke für die Antwort :)
Hast du M&M damals viel verfolgt bzw. kannten viele aus deinem Bekanntenkreis sie und haben deren Musik gehört?