Findet ihr diesen Parka für Jungs cool bzw schön?

...komplette Frage anzeigen Olivgrün - (Mode, Style, Winter) Olivgrün  - (Mode, Style, Winter) Dunkelblau  - (Mode, Style, Winter) Dunkelblau - (Mode, Style, Winter)

7 Antworten

Hi, also mir ist neu, dass das hier eine Modeberatung ist, aber wenn du schon fragst: Meinen Geschmack trifft der Parka nicht.

Trotzdem kommt es eher auf dein eigenes Wohlbefinden an und du solltest versuchen deinen eigenen Stil zu entwickeln und zu tragen was dir am besten gefällt! 

prisonbreak23 10.11.2015, 16:47

Findest du das die Jacke durch die wattierte Kapuze feminin wirkt?

0

Echt schöner Parka würde entweder die Farbe wie auf dem Bild nehmen oder ein dunkles blau

Die Jacke ist gut, ich würde blau nehmen :)

prisonbreak23 10.11.2015, 16:46

0
DDborussia09 10.11.2015, 19:25
@prisonbreak23

Nein eigentlich nicht. Hab auch schon viele mit wattierter Kapuze gesehen (natürlich Jungs) und hatte eigentlich gar nicht den Gedanken daran. Also Nein :)

0

Ich bin ein Fan von dieser Jacke!:) Meiner Meinung nach würdest du nichts falsch machen, wenn du dir diese Jacke holst. Dieser grüne Oliventon ist meiner Meinung nach, auch sehr schön.:)

0
Jessixxa 10.11.2015, 17:50

Nein, das würde ich jetzt nicht sagen.

0

Wie heißt die Marke von der Parka? 

Der ist perfekt :o

prisonbreak23 10.11.2015, 17:01

0
merys2 10.11.2015, 17:05

Nein aufgarkein Fall !
Das ist Mode und wenn du dich mal näher mit den Jugendlichen befasst, fällt dir auf das die meisten Klamotten unisex getragen werden ◡̈!
Ich finde es so viel schöner, nur wegen einer kleinigkeit die dich stört, weil du dich fragst was andere darüber denken, heißt es noch lange nicht das du dir nicht diese Jacke holen solltest ◡̈
+: sie wird dich warm halten, sieht gut aus und ist modisch angesagt, außerdem kannst du sie zu allem tragen- egal welche Farbe es wird immer zs passen ( grün=Pflanze/ beliebige Farbe =Blüte - man assoziiert das mit der Natur und so denken die Menschen viel positiver )
Mit grün kann man nie etwas falsch machen ◡̈

0

Der Parka ist cool, ich würde den dann vllt in blau oder grau oder schwarz nehmen :)

0
TriniGirl 14.11.2015, 10:05

nein, finde ich nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?