findet ihr diesen Mann hübsch?

 - (Männer, Ästhetik)

18 Antworten

Die hohen Wangenknochen und das kantige Gesicht würde ich positiv bewerten. Aber ich mag im Allgemein nur braunes, dunkelbraunes und in manchen Fällen auch schwarzbraunes Haar.

Geht so. Er hat Merkmale, die durchaus gut aussehen können, zum Beispiel die Augen. Aber bei ihm sind diese Merkmale zu stark ausgeprägt, sodass sie seine Attraktivität wieder senken.

Irgendwie nicht so richtig. Mir gefällt sein Mund nicht, seine Augen sind auch irgendwie nicht so meins.

... Uhhh...

Ist so der Typ 80erJahreSoftporno...

Nicht meins, aber objektiv betrachtet sicherlich attraktiv

Nein, nicht mein Fall...

Ich mag die Augen nicht....sein Blick...auch sonst irgendwie finde ich ihn überhaupt nicht ansprechend....Mir ist er zu bubihaft...feminin....wie auch immer....

Was möchtest Du wissen?