Findet Ihr diesen Hund niedlich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

DU  mußt ihn süß finden ,,  sonst keiner -- jeder mensch hat doch ein anderes empfinden   und ob jemand ein tier  oder auch einen menschen  süß findet-- das hängt bei  allen menschen  von unterschiedlichen   eindrücken ab.

also  süß ist  er für mich ,  aber wie du feststellen mußt  ,finden ihn nicht alle wirklich süß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
01.02.2016, 09:35

danke  dir   für  das  sternchen - l.g 

0

Wenn das Dein Hund ist frage ich mich warum es Dir wichtig ist ob andere ihn süß finden?

Wenn Du so einen Hund haben möchtest. Suchst Du Dir dann einen Hund danach aus ob fremde Menschen ihn süß finden?

Eigentlich sollte man einen Hund (wie auch bei Menschen) um seiner selbst willen lieben und nicht danach wie er anderen gefällt.

Deshalb finde ich Deine Frage etwas merkwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. bemitleidenswert.

der hund auf dem bild hat eindeutig angst.

viel deutlicher kann seine mimik gar nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
30.01.2016, 10:34

Wolln wir mal hoffen, daß ihm nur der Fotoclick unheimlich ist.

1
Kommentar von 10Lauraa09
30.01.2016, 15:34

Warum soll dieser Hund ängstlich aussehen?!

0

Ja, alle Hunde sind Süß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja :3

Jetzt muss ich gegen irgendeine Wand schlagen, um mich wieder männlich zu fühlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10Lauraa09
29.01.2016, 22:26

Haha😂
Ist doch vollkommen egal

0

nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich keine Katze hätte, hätte ich so einen Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klein Süß flauschig 😍😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.
Des is ne Ratte.
Wenn ein hund dann bitte auch einer der aussieht wie ein hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DCKLFMBL
29.01.2016, 23:44

Wen du unter Ratte und Hund nicht unterscheiden kannst, rate ich dir zum Augenarzt zu gehen...

1
Kommentar von foreverAlyB
01.02.2016, 20:18

und wen du sie Metapher nicht verstehst rate ich dir einen Deutschkurs zu besuchen

0

putzig ja;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?