Findet ihr diesen Brief gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du denkst, dass du ihren Geschmack dadurch gut treffen kannst, dann schick es ihr :). Vielleicht gab es paar Rechtschreibfehler "übertreiben", "zumindest", etc. und etwas, aus meiner Sicht, zu einfach Reimketten. Versuche einfach bisschen deinen Text zu verbessern :). LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anfang muss raus vielleicht etwas nettes das sie jetzt einen Brief von dir bekommt usw. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache. Mir wäre der Anfang zu förmlich. Es fehlt eine "Linie" im Aufbau, aber ein Brief ist ja kein Aufsatz.

"Kille-Kitzel Monster" ist kitschig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwarten und übertreiben finde ich sehr nagativ und das gleich am Anfang des Briefes. .......Puuuuh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?