Findet ihr diese Zähne sehr hässlich?

Zähne - (Gesundheit, Zähne)

10 Antworten

Das Bild war doch vor ner Weile schon mal mit nem anderen Account drin...
damals war die Frage, ob auch du eine Spange benötigst, weil deine Schwester eine bekommt und der Zahnarzt bei dir keine für nötig hält...

Deine Zähne sind nicht hässlich.
Meistens wird mit der Spange gewartet, bis alle bleibenden Zähne da sind, außer es ist schon klar, dass nicht alle Platz haben werden.

Wenn du dir unsicher bist, dann frag nochmal den Zahnarzt oder Kieferorthopäden.

Ich war damals total neidisch auf die lose Spange meiner Freundin...

Naja, keine zwei Jahre später hats mich mit einer festen Spange erwischt...

Warte einfach ab. Und wie gesagt, deine Zähne sind nicht hässlich!

Wie alt bist Du? Sieht aus wie ein Wechselgebiss  von Milchzähnen zu Bleibenden.. Ist es das? Dann ist es normal und ändert sich langsam zum "schöneren" .   Deine Zähne sind gut gepflegt. Kompliment. Bist Du sehr unsicher, so geh zu einem Kieferorthopäden und laß dich beraten!

Diese Zähne sind gleichmäßig, sauber und gesund. Der Gesamteindruck ist positiv. Das Lächeln positiv. Hässliche Zähne sind die auf dem Bild (hier angefügt).
-Carola-

 - (Gesundheit, Zähne)

Was möchtest Du wissen?