Findet ihr diese sexuelle Förderung in den Werbungen/Medien ok oder seht ihr das Kritisch?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich bin Sexsüchtig und man kann mich mit Sex leicht manipulieren 100%
Ich sehe es kritisch 0%

6 Antworten

Und was fördert daran? Es spricht ein Thema an bzw stellt etwas so dar. Da ist nichts förderndes bei. Sowas wie Amorelie Werbung etc, ja, das fördert evtl. das Experimentelle im Bett. Aber das entscheidet ja jeder für sich

Kritisch nicht, eher unnotig und belästigend. Ich kauf mir kein Produkt das mit Sex beworben wird. Beispiel: Der Rasierer, der wenn man ihn benutzt die Frauen dazu bringt  einem um den Hals zu fallen.

Ich bin Sexsüchtig und man kann mich mit Sex leicht manipulieren

Ich find des supa. Kaufe mir immer alles, was schöne Frauen bewerben. Die haben schließlich Stil und wissen, was sie wollen.

In Deutsch präsentiere ich Datenschutz, Privatsphäre, Persönlichkeitsrecht & Sicherheit am Smartphone, was darf ich unbedingt *nicht* vergessen bzw. MUSS sagen?

Was würde euch interessieren?

Was darf ich auf keinem Fall vergessen und muss es unbedingt ansprechen?

Was würdet euch interessieren, wenn Ihr zuhören würdet?

Denn ich finde so viel über dieses Thema und wenn ich alles genau einbauen würde, dann denke ich würde es auch langweilig werden der Vortrag... Was denkt Ihr?

...zur Frage

Wie ist Freundschaft +?

Wie findet Ihr Freundschaft+ ? Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht ???
Wäre das eig. Mit 14 ok??
Wie seht ihr das??

...zur Frage

Findet ihr Kondome "Gefühlsecht"?

Hallo,

ich musste wieder einmal feststellen, dass der Gebraucht eines Kondoms das sexuelle Empfinden an meinem Rüssel ungefähr um 94,331% herabsetzt. Die einzigen die ich einigermaßen okay finde, sind Durex Emotion. Viele Menschen sagen mir, dass man sie kaum spürt, aber ich empfinde da eher das Gegenteil ! Wie seht ihr es ?

...zur Frage

Werbungen manipulieren durch Sex, seid ihr manipulierbar?

Die VW Werbung oder sogar eine Werbung für eine dumme Butter werben mit sexuellen Anspielungen. Findet ihr es ok und seid ihr selbst manipulierbar?

...zur Frage

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für das Logo?

Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge für das Logo ? Würde mich über eure Resonanz freuen

Ebenfalls seht ihr mal im Vergleich noch mein Altes Logo, findet ihr das neue Besser ? (Links ALT, Rechts NEU)

Danke für die Antwort

...zur Frage

Geburtstags geschenkt für mein Freund?

Hallo,
Mein Freund hat bald Geburtstag, und ich hab mir überlegt ihm ein Bürostuhl zu kaufen!
Er hat mir mal vor 1-2 Monaten gesagt das er sowas voll cool findet weil wir irgendwo ein Bürostuhl gesehen haben.
Aber so ein Büro Stuhl kostet 150-200€ ok hab auch einen gefunden für 100€ der auch Hammer aussieht, aber ich weiß nicht ob ich ihn das schenken soll, ich weiß ja nicht mal ob er jetzt einen hat, weil ich ja nie bei ihm zuahuse bin.
Wie kann ich ihn unauffällig fragen?
Ich möchte tzdm noch eine Überraschung für ihn machen, aber ich weiß nicht was, aber nichts materielles.
Über was würdet ihr euch Männer freuen?
Aber ich weiß nicht ob ich mir so viel Mühe machen soll, meine Schwester meinte damals ich soll nicht so viel für ihn machen weil ich nichts von ihm bekomme.
Zum Geburtstag keine Überraschung und nur ein Parfüm.
Natürlich hab ich mich darüber gefreut aber ich weiß nicht ob ich mir so viel Mühe geben soll, wenn ich nie was zurück bekomme:(
Was meint ihr ?
Achja er wird 34

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?