Findet ihr diese Sexualsierung in den Medien gut auch bei Themen wo es nicht passt? Warum gibt es keine schärferen Gesetze die das eindämmt?

7 Antworten

Die Sexualisierung finde ich zwar nicht gut, was wir aber am allerwenigsten brauchen sind noch mehr Verbote und Regelungen, die uns vorschreiben wie wir zu leben haben.

Es wird schließlich niemand gezwungen, die entsprechenden Medien auch zu konsumieren.

Es gibt bestimmt viele Unterstützer für dein Anliegen.

Frag mal in der nächsten Moschee nach. Die Einführung der Scharia dürfte deinem Anliegen sehr entgegenkommen.

Komm mir bitte nicht Religion an. Immer wenn die menschen rechtfertigen können, kommen die mit Gott an. islam interessiert mich nicht, sorry.

0
@exxonvaldez

du hattest mal was gesagt, da passte das besser

ich werde dich trotzdem jetzt immer so nennen, mit jedem acc!

0

Du scheinst eine recht verklemmte Sexualmoral zu haben.
Warum sollte man verbieten, was dir nicht gefällt?

Mir gefällts zu sehr, das ich nicht auf andere Dinge konzentrieren kann.

0

Was möchtest Du wissen?