Findet ihr diese Pc Konfiguration für 624,31€ gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Konfiguration ist schlecht

Besser: https://geizhals.at/?cat=WL-1135590

16
Deine Konfiguration ist schlecht

Wenn Du eine konkrete Begründung hierzu lieferst, hilfst Du dem User, beim nächsten Mal selbst etwas dazuzulernen.

Meine Begründung wäre beispielsweise

  • Mainboard hat alten 350-Chipsatz und ist vergleichsweise teuer. Ich empfehle einen 450er, z.B. das MSI B450M Pro-VDH V2
  • SSD gehört meines Wissens eher zu den langsameren und bietet wenig Platz. Ich würde ein Upgrade auf die "Crucial MX500 250GB" empfehlen.
0
13
@Ceeesy759

Da sieht man doch eindeutig was schlecht ist? Ryzen 3 1200 < Ryzen 5 1600, GTX 1050 Ti < RX 570

0
16
@DeinVater338

Wenn der Fragesteller es eindeutig sehen würde, hätte er hier nicht um die Meinung gefragt. Es sind nicht alle so fit auf dem Gebiet. Als Laie kommt man vielleicht bei Vergleichen zwischen Ryzen vs Ryzen auf einen Unterschied, nicht aber Markenübergreifend "GTX 1050 Ti < RX 570" ;-)

0
5
@Ceeesy759

https://www.liebeskummer.org/was-tun-gegen-liebeskummer/ genau das war mein altes man kann es leider aktuel nicht kaufen das andere hatt aber bessere Werte und man kann zwei Grafikkarten Installieren und mit dem Mainboard konnte ich nie wirklich zocken hab von einem Freund mal ein Mainboard asuprobiert das hatte schlechtere werte und ich konnte damit besser zocken

0
5
@DeinVater338

hatte soeben eine frage gegen liebeskummer beantwortet ich hab deisen link unabsichtlich eigefügt srry

0
5
@Ceeesy759

hab den Pc (die neuen Pc teile) eingebaut und schon eine Woche in betrieb ich find das neue Mainboard schneller und ich hab ihn auch schon 1 Jahr man kann ganz Gut auf ihm Spielen Ich wollte nur wissen ob es sich lohnt ihn zu kaufen wenn man sich jetzt nicht das beste leisten kann bzw. nicht will Ich hab ja auch einen Anderen besseren Pc ich wollte diesen nur einem Freund zum Geburtstag schenken da ich ihn nicht wirklich nicht gebrauchen kann. Ein freund von mir meinte er sei Ganz Ok für etwas ältere spiele. Ich wollte mir nur eine zweite Meinung hohlen.

0

Was möchtest Du wissen?