Findet ihr diese Nike Air Max 270 von der Farbenkombination her empfehlenswert?

 - (Schuhe, Nike, Empfehlung)

8 Antworten

Ich finde die Farben durchaus gut :) da kann man das eine oder andere Kombinieren^^ Es ist keine zu aufdringliche Schrille Farbe... meiner Meinung nach.

12

Gel kann man doch gut mit blauen Jeans kombinieren. So scheize sieht das zwar nicht aus, aber einige haben mich verwirrt. Bist endlich der erste und einzige, dem das gefällt

0

Ich finde die Farbe furchtbar und der hohe Plastikanteil hinten lässt die Schuhe billig wirken find ich. Also meins wärs nicht. Eventuell würd ichs mir überlegen wenn die Schuhe schwarz wären oder so.

12

Also ich persönlich finde im Gegenteil den Plastikanteil cool. Das ist ja das was mich bei diesen Schuhen anturnt. Schwarze davon hab ich schon, ich dachte mir das die hellere Farbe was für den Sommer wäre. Bin aber nach wie vor am überlegen

0

Schuh an sich bombe aber diese farbe ruiniert alles

12

Sieht die Farbe so scheize aus ?

0

Was möchtest Du wissen?