Findet ihr diese Musikrichtung auch so komisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder kann das hören was er will. Ich hatte eine Zeit wo ich Drogen genommen habe viel GOA gehört und viele mögen das gar nicht weil man in die Musik komplett rein fällt und eig. nichts mehr sagt ^^

Stichprobenartig hab ich jetzt nichts Beunruhigendes finden können. Außer dass die Tochter deiner Eltern kifft.

Hier für dich Kiffermucke aus 1971. Das auf dem Cover bist du :P

hab jz nur mal in die ersten beiden Lieder reingehört... Ultra nice man ich feier Cloud Rap abnormal! Und ich dank dir für die Playlist, dadurch hab ich ein paar Musiker kennengelernt die ich noch nicht kannte.

Ich höre aber auch Tag shai
... und im speziellen noch Yung Lean
Lass dir von niemand bestimmen was du für Musik hören sollst! Cloud Rap ist geil und wer anderer Meinung ist hat keine Ahnung xD

Ich kann echt nicht hören, was das mit rap zu tun hat. Ich feier es gar nicht. Also wenn das jemand von meinen freunden beim kiffen anmachen würde, würde er auch schief angeguckt werden

Nennt sich auch Cloudrap ..... 

0

Find die Musik eigentlich ziemlich entspannt...
Hab die Playlist auf direkt mal gespeichert :D

Was möchtest Du wissen?