Findet ihr diese Lieder passen zur Hochzeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich gebe zu, dass ich die "Wolkenfrei"-CD "Wachgeküsst" besitze & für ein Schlageralbum sogar ziemlich abwechslugnsreich und gut halte ------> aber für eine Hochzeit würde ich die beiden Songs trotzdem eher nicht ansetzen!

Da würde ich was Intimeres, Gefühlvolleres bevorzugen das auch nicht immer wieder in den Medien erscheint oder im Radio kommt was den Songs von Vanessa Mai aktuell ein bisschen ihr Flair raubt.. diese Dauerbeschallung tut nicht soooo gut finde ich!

Wenn du Schlager magst, gibt es vllt. Songs von Angelika Milster. Oder von den Flippers "Himmelblau und Rosenrot", das thematisiert sogar eine Hochzeitsgeschichte und ist vom Text her echt lustig wie ich finde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt.

Für diesen Anlaß gibt es durchaus tiefergreifende, einfühlsamere Lieder.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaM43210
21.01.2017, 21:44

Kennst du eins?

0

ja währe schön aber ich finde ich liebe dich und felsenfest passen besser♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer's denn mag? 

Meinen Geschmack würde es nicht treffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?