Findet ihr diese Katzenohren lächerlich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn dein Style generell eher ausgeflippt und "anders" ist, kann ich mir das gut vorstellen. Wenn du eher so den "Mitläufer Style" hast (nicht böse gemeint), dann könnte das schnell verkleidet wirken.
Aber letztendlich, trag es doch einfach, wenn es dir gefällt. Du kannst es nicht allen recht machen.

CammieScott 05.08.2017, 23:52

Geht so in Richtung Gothic, deshalb denke ich, es ist okay. Danke für die Antwort :)

0
Esdta 06.08.2017, 08:37

Natürlich, dann passt es auf jeden Fall! :)

0

Trag doch bitte was du möchtest, egal was die anderen sagen. Wenn dich einer wegen den Dingern auslacht und deshalb für dich die Welt untergeht, dann hast du größere Probleme als einen verkorksten Modegeschmack.

Ich finde das albern. Du wahrscheinlich nicht. Mach es doch, wenn du dich wohl damit fühlst.

Ich finde das sieht kindlich und unseriös aus. Kommt natürlich darauf an, wo du sowas anziehen willst. Ich glaube aber, dass du später wenn du älter wirst, denkst, dass das peinlich war

Für 4-5 jährige Mädchen noch OK. Alles was älter ist als 10 macht sich lächerlich.

Katzenöhrchen finde ich immer niedlich aber ohne Bild lässt sich leider nichts genaueres sagen :)

L.g Chloe

Für Karneval ist das bestimmt toll. Aber im Alltag? Nur wenn du 5 Jahre alt bist

Ja, sowas ist nur für kleine kinder aber nicht für erwachsene. 

Ich finds auch für den altag toll
Soll ja dir gefallen

Was möchtest Du wissen?