7 Antworten

Wenn dir was speziell an dieser Jacke liegt könntest du es damit rechtfertigen, aber du findest sehr ähnlich aussehende Jacken für viel weniger Geld

Aber dann ist sie nicht von Adidas...

0
@Instaboy737

Wenn du unbedingt etwas von Adidas willst, kommen eben solche Preise damit einher. Deswegen sollte man immer entscheiden ob man bei Marken-Trends unbedingt mitgehen muss

0

gefällt mir grundsätzlich ganz gut, aber ja viel zu teuer! Adidas hat leider extrem an der Qualität gelitten in den letzten Jahren.

Produzieren doch nur noch in Indien + Bangladesh.

200 Euro - nur weil da Adidas draufsteht? VIEL zu teuer!

Die Jacke wurde von ein paar Kindern in ein paar Minuten gemacht. Also ja, schon überteuert

Ja klar die werden für vllt 40 euro hergestellt und dann so teuer verkauft

Willst du mich verarschen aber sorry. Was für 40 Euro. 40 Stück vlt 40 euro xD

1

Was möchtest Du wissen?