Findet ihr diese Jacke schön?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Irgendwas stimmt mit Teddy nicht....;-)

Hab zwar auch so einen Zottel als Pullover, ist auch gut warm, aber ich zieh den nur zu Hause an, oder maximal wenn ich mit dem Hund rausgehe.

Deines sieht aus, als wär es eigentlich das Innenfutter für eine Jacke, daß hier umgedreht wurde. Das die Zottelseite eigentlich innen rein soll.
Sowas wie Hier ->https://www.asmc.de/Bekleidung/Herren/2-Bekleidungsschicht/Jacken/BW-Parka-oliv-p.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr plüschig, wärenicht meins. Ich kann mir aber schon einen Typ Mädel vorstellen, wo sie tatsächlich gut aussieht.

Aber nein, ich mag möchte sie nicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ziemlich in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, überhaupt nicht. Um mal ganz ehrlich zu sein ist sie total hässlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Ich könntw mir vorstellen das es bei manchen leuten gut aussieht wen sie das an haben. Aber es nicht so mein styl.. liegt wahrscheinlich auch daran das ich die meisten klamotten aus der jungs abteilung kaufe. (Ja bin ein mädchen)😂😂 .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber ich finde das auch nicht besonders schön..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie wirklich sehr cool :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?