Findet ihr diese Idee romantisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde die Idee toll! Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen! :) Du musst nur ein Versteck wählen, wo deine Freundin das Geschenkt ganz sicher findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen davon, das es für ein derartiges Geschenk nach dem zweiten Treffen wohl doch noch ein wenig zu früh ist, finde ich diese Idee von Dir auch alles andere als toll. Wenn Du diesem Mädchen irgendwann mal ein Geschenk machen möchtest, dann mache es ganz offiziell und spiele keine filmreifen Szenen durch. Im übrigen solltest Du eventuell auch etwas vorsichtiger mit Liebesbekundungen umgehen es sei denn Du bist Dir absolut sicher, das dieses Mädchen das gleiche für Dich empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaronAkane
28.08.2013, 16:57

Jepp... wie nennt man das sonst... ach ja, gemosbyt? :D

1

Hmm find ich jetzt nicht so pralle...

Das klingt etwas wie "Hab mich nich getraut dir das direkt zu geben", bisschen auch nach "Ich muss mich jetzt auf Teufel komm raus mit irgendwelchen schmalzigen Sprüchen einschleimen und Punkte sammeln". Too much eben...

Leg ihr die Kette direkt um und sag ihr, dass du an sie denken musstest, als du das Kettchen gesehen hast. Das ist nicht übertrieben und beweist ihr, dass du auch an sie denkst, wenn sie nicht gerade in deiner Nähe ist. ;) Fürs zweite Treffen vollkommen ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Idee schön...nur würde ich das ganze mit einen romantischen Zettel versehen und Ihr so in die Tasche packen, dass sie es sehen muss und sich von alleine melden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Geschenk, egal was, finde ich zu früh. Ihr seht euch erst das zweite Mal. Ich würde es, eher auf die altmodische Art machen, und einen Brief schreiben, den ich ihr dann zustecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute idee verstecks aber so das sie es nicht schon während eures treffen findet haha ist mir nähmlich schonmal passiert und der moment dann ist komisch.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?