Findet ihr diese Hose von tommy hilfiger könnte man zu einem Geburtstag anziehen oder nicht (Es ist eine Jogginghose)?

 - (Mode, Kleidung, Geburtstag)

10 Antworten

Wenn der Geburtstag in einer Turnhalle stattfindet, dann ja. 😉 Ansonsten... Kommt halt darauf an, wie festlich der Geburtstag angesetzt ist. In einem Restaurant würde ich so nicht rumlaufen. Auf eine Privatparty vielleicht schon, ist Ansichtssache, musst du selbst wissen. Für mich gehört so eine Hose allerdings zum Sport oder auf die Couch und zu sonst nichts.

Hallo!

Für eine rein private, lockere Party mit einem jungen Publikum, wo man als Gast eventuell sogar davon ausgehen kann, nicht der einzige Besucher mit einer Jogginghose zu sein ... warum denn nicht -----> da achtet zu vorgerückter Stunde sowieso niemand mehr drauf & soooo schlimm sieht die Hose nicht aus bzw. nicht wie eine klassische graumelierte Kik-Jogginghose für 9,99 Euro^^ wenn du weißt was ich meine. Das geht eher in Richtung einer Cargo-Chino, so etwas Ähnliches hat's meine ich dieser Tage bei Aldi-Süd gegeben - scheint modern zu sein.

Grad "apart" finde ich die Hose zwar nicht, aber mit einem netten Oberteil, etwa einem schlichten weißen Longsleeve aus Jersey, ein bisschen locker "gepinrollt" (siehe Video ----> kommt gleich!) und zu netten Sneakers - und dann noch an einer Party unter Jugendlichen, wo solche Hosen durchaus verbreitet sind - kann es gerade noch okay sein. Es ist jedenfalls besser als eine zerfetzte Jeans, finde ich persönlich.

Viel Spaß beim Feiern - was du in Sachen der Hose machst, musst aber DU entscheiden :)

https://www.youtube.com/watch?v=CnrndUAUe9s

finde es schade, dass die gestellte frage nicht mehr infos beinhaltet.

was für ein geburtstag ist es denn?

solange man sich wohlfühlt, kann man anziehen was man will. für manche angelegenheiten macht es aber auch spaß, sich schicker zu kleiden.

man kann jogginghose auch mit blazer kombinieren und dann sieht man eleganter aus

Schließe mich unserem Modeguru an. Nur zum Sport oder für die Couch. Für eine festliche Feier schon gar nicht, denn sie paßt nicht mal als Straßenkleidung. Für mich ein "NO Go"! Nichts zum streiten, meine Ansicht halt. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar doch, wenn der Rest vom Outfit auch dazu passt. Bei einer Geburtstagsparty sollte es doch locker zugehen. :-)

Was möchtest Du wissen?