Findet ihr diese (Herren-) Stiefeletten sehen feminin aus?

Schuh1 - (Mode, Herbst, Herrenschuhe) Schuh2 - (Mode, Herbst, Herrenschuhe) Schuh3 - (Mode, Herbst, Herrenschuhe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal, da schaut sowieso niemand hin. Heute ist jeder mit sich selber beschäftigt (Smartphone )

Im Endeffekt musst du das entscheiden.

Aber da für mich bei nem Mann auch die Schuhe passen müssen für das Geamtbild fällst wohl durch das Raster damit

Wenn sie vorne Spitz wären und der Rest passt, dann sind sie ganz gut.