Findet ihr diese Haarlänge (Bild) bei Mädchen schon zu lang, oder noch schön?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Die Länge wie auf dem Bild, geht noch so gerade. Also ist wirklich an der Grenze. Aber sobald es über den hintern geht ist es zu lang. Und das kommt dann auch wirklich rüber wie ein Pferd.
Habe selber lange Haare aber gehe auch regelmäßig zum Friseur damit es nicht zu lang wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber habe lange dicke Haare bis zum Po und kriege oft Komplimente für meine Haare! Wenn es dir persönlich gefällt, dann lass die Länge so, falls nicht, schneide sie ab! :) ich jedenfalls mag meine Haare in Bezug auf die Länge und würde sie auch nicht viel kürzer schneiden! Jeder hat eine andere Meinung aber ich denke das aus vielen die Eifersucht spricht wenn sie sagen das du sie abschneiden sollst, weil ihre Haare selbst nie so lang waren oder werden können! Nicht jeder hat die Gene das sich Haare so lang wachsen lassen! Sei Stolz über sie so wie ich es bin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Haare der beiden Frauen auf den Bildern sind nicht zu lange.

Wenn die Haare in den längen gesund und kräftig sind sehen sie schön aus, wenn sie krank und ausgedünnt sind ist es besser sie kürzer zu schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Länge ist meiner Meinung nach an der Grenze. Möglichkeiten, die du für deine Haare hättest, wären etwa:

Schnitt auf Dreiviertel bis Hälfte der Länge oder

Hochsteckfrisuren bzw. Zopffrisuren, beides einzeln, aber auch kombiniert möglich (wenn du die langen Haare eben behalten, aber dadurch anders stylen willst)

Letztlich musst du dich aber mit der gewählten Frisur / Länge wohlfühlen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich pauschal nicht beantworten. Manchen stehen lange Haare, anderen nicht. Grundsätzlich spricht aber nichts dagegen, dass so lange Haare schön aussehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es.nicht schön. Es sieht irgendwie nicht so gepflegt aus also damit meine ich die spitzen. Wenn man wenigstens die spitzen schneiden würde würden die Haare auf einer Länge wachsen und das würde schöner aussehen. Aber ich finde lange Haare sehen meistens ungepflegt aus. Bis zum Bauchnabel finde ich es nicht schlimm aber länger geht nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu gibt's eine einfache Style-Regel:

Nicht länger als die Ellenbogen.

Längere Haare sehen schnell schmuddelig aus ;)

Wenn ich mich richtig erinnere, gelesen in dem Styling-Ratgeber "Wie Sie in High Heels unfallfrei eine Glühbirne auswechseln"

Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AphroditeDaphne 10.08.2017, 13:17

😂 Vielen Dank für die Beratung! 👍🏼😜

1

ich finds schön:)
Ich hab auch sehr lange Haare und ich würd sie mir nicht abschneiden lassen. Auch nicht wenns irgendwer doof fänd. Wobei sich bis jetzt auch noch nie jemand darüber beschwert hat^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare können bei einer Frau nicht lang genug sein, meiner Meinung nach. Ich finde es schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag diese Haarlänge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Länge ist das absolute Maximum. Länger dürfen sie nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es noch schön, aber grenzwertig. Länger wäre nicht mehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei denen gehts eigentlich noch finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die geht voll klar.
PS: schöne Haare hast du 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre froh solche Haare zu haben :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einen Mädchen können die Haare nicht lang genug sein, meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?