Findet ihr diese Frisur gut, oder sind längere Haare besser?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt ganz drauf an, welche Gesichtsform du hast und ob du dich damit schön fühlen würdest. Ich persönlich neige eher zublangen Haaren. Eine bessere Antwort kann ich dir nicht geben, da kein Foto von dir vorhanden ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt finde ich lange Haare an den wenigsten Frauen schön. Nur selten sieht man sehr gepflegte Haare, die keinen Spliss haben, nicht trocken sind und von oben bis unten gesund und glänzend aussehen.

Wenn das der Fall ist, sehen lange Haare gut aus - aber auch nur dann. Dünne, splissige, strapazierte lange Haare sind einfach nur ärmlich und sollten ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wir nicht wISSEN Wie du aussiehst, können wir dir nicht sagen obs gut aussieht. Und wie man Bilder postet, ist ganz einfach. Wenn man eine Frage schreibt, steht ganz unten "Bild zufügen" und das klickst du an und suchst das Bild aus was du schicken möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume07
08.04.2016, 05:10

Da steht immer:
Missing a temporary folder.

0
Kommentar von fragenask1
08.04.2016, 05:12

Hab mir eben die Haare abgeschaut und sage dir, behalte deine lange Haare. Lange Haare sind schöner als solche kurze

1

Ich finde kurz und lang gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh nicht warum alle nein sagen .Ich finde du solltest es ruhig ausprobieren ;-) Haare wachsen wieder. 

Wenn die Frisur dir gefällt dann steht dir ja nichts im weg . wichtig ist aber dass du zum guten Friseur gehst ,der auch was drauf hat ,damit immer schöne Übergänge sind (fällt ja bei kurzen Haaren viel mehr auf ,weil es auf augenhöhe ist ) 

Und außerdem sind kurze Haare viel unkomplizierter:

-sie lassen sich schneller waschen

-man verbraucht weniger shampoo

-man hat weniger Knoten

- Haare föhnen geht viel schneller

- & sie bekommen kaum spliss weil sie nicht viel Reibung haben (zB an Schulter,rücken und Brust)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde lange Haare besser, schneide sie nicht ab, wäre schade drum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

meine persöniche Meinung ist, lass Dir Deine Haare nicht abschneiden. Lange gepflegte Haare schauen einfach super aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde lange glatte haare am schönsten aber mach was dir am liebsten gefällt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?