Findet ihr diese Frauenfigur attraktiv?


29.12.2020, 23:07

Das bin übrigens nicht ich!

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

6 Antworten

Ist durchaus noch im Rahmen, ich würde ihr allerdings trotzdem dazu raten, ein kleines bisschen abzunehmen. Viel muss jedenfalls nicht runter. Attraktiv... Jein. Zumindest nicht unattraktiv. Aber außerordentlich ansprechend finde ich sie auch nicht.

Tolle Figur, an einer Frau muss etwas dran sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nur bisschen pummelig, also nicht so schlimm :) solange du gesund bist & dich wohlfühlst. ( bin zwar weiblich aber egal) 😂

Das Bild ist ja nicht mal von der Fragestellerin!

0
@Spiesser05

trotzdem sollte sie sich wohlfühlen & gesund sein. 🤷🏻‍♀️

0
@Spiesser05

Ist doch nicht deine frage, also was ist dein Problem? 🙄

Muss man nicht wörtlich nehmen. Kann man auch allgemein auf jeden beziehen.

0
@Luna0610

Ehrlich gesagt, habd ich nicht dran gedacht sie zu stalken, sondern bin nur auf diese einzige Frage eingegangen.

Und wenn es nicht gesundheitsschädlich ist, sehe ich da kein Problem. Sie muss sich wohl fühlen.

0
@Blabla228

Es IST gesundheitsschädlich, kann man in der Frage ja sehr gut nachlesen.

0
@Luna0610

Du bist ja so fürs lesen, dann LIEß doch mal, dass ich dir bereits gesagt habe, dass ich die vorherige Frage nie gelesen habe, die du mir geschickt hast.

0
@Blabla228

Solltest du allerdings mal tun, dann wüsstest du dass die vorher wunderschöne Figur die man dort ebenfalls sieht, durch zwei Jahre Fressattacken bei MCDonalds ruiniert wurde, weil sie einfach mal testen wollte was mit ihrem Körper passiert.

0
@Luna0610

Ne sollte ich nicht. Warum auch? Ich stalke nicht jede Frage, von jeder Person hinterher, sondern antworte auf das was AKTUELL gefragt wird.

Das ist subjektiv. Sie muss sich wohlfühlen, nicht du.

0
Findet ihr diese Frauenfigur attraktiv?

Ich würde sie attraktiver finden wenn sie sich normal anziehen könnte. So wie sie dasteht finde ich das nicht attraktiv.

Was möchtest Du wissen?