Findet ihr diese Frauen zu dünn?

 - (Sex, Frauen, Körper)

14 Antworten

Zu dünn finde ich Sie auf keinen Fall... Sehr trainiert ist sie schon, aber was ist, wenn sie mal nicht trainieren kann oder möchte, bleibt sie dann so?

Was hat man denn davon, wenn die eigene Liebste nur deshalb "gut" aussieht, weil sie 3-4 Mal die Woche ein paar Stunden mit Sport verbringt? Fällt der mal weg, macht sie dann eine Verwandlung durch? Ist sie dann dauer-deprimiert, unzufrieden? Von petit zu XL? Ist das nicht unnatürlich? Gibt es nicht genug natürlich-schlanke Frauen, die nicht Super-Sportlerinnen sein müssen, um gut auszusehen? Ich denke: Ja, die gibt es - sogar eine Menge! So Frauen, wie auf dem Bild, sehe ich dagegen viel seltener :)

Solche Frauen, wie auf dem Bild, sind auch sehr hübsch, aber halt nur solange sie trainieren (bis auf einige Ausnahmen, ja genau du! ;-) ^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist sie genetisch bedingt extrem dünn und macht viel Sport damit sie wenigstens durch etwas Muskeln nicht ganz so dünn ist wie normal:)

0
@delia183

Kann sein. Das kann nur sagen, wer sie gut kennt :) Die Extrem-Dünnen bleiben meiner Meinung nach extrem-dünn, auch beim Sport. Ist zumindest in unserem Studio so, bis auf ein paar Tänzerinnen.

Ich glaube den meisten Frauen geht's da eher nur und nur um: Nicht noch weiter zunehmen.. Also die machen nicht auf Leistungssport, aber die Schuld, keinen Sport zu machen, lastet noch schwerer auf den meisten. Mal ein paar Wochen/Monate keinen Sport und schwupps passen die Hosen nicht mehr, oder sind deutlich-eng. Ich denk der Oberschenkel ist ein guter Indikator, ob man sich bewegt oder nicht. Und es gibt (leider) zuviele, die auch ohne viel Bewegung eine gute Figur beibehalten. Manchmal reichen auch so Tricks, wie mit der Ernährung, völlig aus :)

0

Ich bezweifle dass eine Dame, welche von fremden so durch ihr Aussehen bewertet wird, diese überhaupt kennenlernen mögen würde☺️

0

Das ist keine Frau - das ist ein Bild von einer Frau. Und da heutzutage kein einziges Bild mehr ohne umfangreiche Bearbeitung mehr publiziert wird, kann man dazu absolut nichts sagen.

Vielleicht ist es ein Bild von Annegret Kramp-Karrenbauer.

Ich möchte zuerst ihr Gesicht und ihre Zähne beim Lächeln sehen. Das kann eine echte Überraschung sein :-(.

Ich finde die Frau eigentlich attraktiv, aber ich würde nicht mir ihr schlafen.

liegt es an ihrem Körper ?

0

Diese Figur ist nur durch sehr viel Sport oder krankhafte Kalorienvermeidung zu erreichen.

Da man dem Körper ansieht, dass die Dame nicht viel trainiert, bleibt nur, dass sie viel zu wenig Nahrung aufnimmt.

Ich finde das ausgesprochen unattraktiv. Auf so eine Frau habe ich in meinem Bett keinen Bock mehr. Das habe ich in einer vergangenen Beziehung einmal mitgemacht. Tu ich nie wieder.

so eine Figur kann man auch durch die Genetik haben. Manche könnten so viel essen wie sie wollen und sehen dann trotzdem so aus

0
@delia183

Ja, bei einer Stoffwechselstörung.

Der Rest ist Aberglaube von essgestörten Mädels (und seltener auch mal Jungs)

1

Falsch sehe genauso aus. Mache so gut wie gar nichts dafür. Hab msl bauch trainiert aber länger her. Bauch ist hart und flach ohne Sport. Ich esse kuchen Schokolade etc achte null drauf. Das gibt es!!

0

Was möchtest Du wissen?