findet ihr diese figur zu dick? :)

dick - (Figur, dick)

7 Antworten

Ich glaube, wir sind alle Medien-verseucht. Auf den ersten Blick fand ich die Rechte auch ein bisschen drall (dick auf keinen Fall) aber eigentlich ist das wirklich Unsinn. Die Linke ist dürr, die Mittlere schlank und die Rechte ist normal. (Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Wort 'normal' von 'Norm' kommt und das beudetet ja soviel wie Regel oder Maßstab..)

Ich bin etwas dünner als die mittlere, aber wenn ich etwas zunehme, fühle ich mich nicht normal, sondern gleich fett. Das ist leider unser Problem heute. Wer nicht schlank ist, wird gleich als pummelig eingestuft, zumindest was die Öffentlichkeit betrifft. Ein nicht total flacher Bauch wird dann gleich als "kleines Bäuchlein" bezeichnet. Ach... das kotzt mich an. Love.

von links nach rechts: dürr - schlank - normal. dick ist da sicher keine.

Ja. Mitte ist am besten

Dick oder noch normal? Kommentare der besten Freundin?

Guten Abend Euch,

da mich ein Thema grad nicht mehr los lässt stell ich hier die Frage. Meine beste Freundin hat mich auf meine Figur angesprochen. Sie hatte vorher schon hin und wieder mal ein zweideutiges Kommentar gemacht, aber ich habe mir nichts dabei gedacht bzw. es nicht verstanden, erst jetzt in der Rückblende. Zum Beispiel beim Shoppen oder wenn ich nicht so schnell zur S-Bahn sprinten konnte oder dann so außer Atem war.

Wenn ich in den Spiegel blicke oder so an mir herunter schaue, dann fühle ich mich nicht hässlich oder wirklich dick. Ich hab in den letzter Zeit schon zugenommen und brauche auch weitere Hosen etc. das will ich auf keinen Fall abstreiten. Aber meine Tante arbeitet seit Jahrzehnten im medizinischen Bereich und meinte das sei total normal in meinem Alter (17), komme auch durch die Hormone und körperliche Umstellung sowie Pille (die nehme ich aber schon länger). Sie meinte auch ich hätte eine gute Figur und es wäre doch alles im grünen Bereich.

Seit meine beste Freundin es angesprochen hat habe ich wenn ich mal eine kurze enge Hose oder ein solches Kleid trage das Gefühl, dass mich Viele doof anschauen. Vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein...

Findet Ihr ich bin dick oder noch normal und es ist alles im Rahmen? Habe ich mich sehr stark verändert und ist es jetzt zu viel? Habe ich vielleicht sogar gar keine normale Figur mehr und bin übergewichtig? Ich bin ja gesund und habe nichts. Und wie soll ich auf ihre Kommentare reagieren? Sie meinte sie will mich nicht verletzten wird aber nicht aufhören ehrliche Kommentare zu machen. Sei Ihr bitte ehrlich zu mir! Ich hab auch ein aktuelles Bild gemacht.

Danke und einen schönen Abend Euch!

Michelle :)

Hier habe ich noch ein älteres Bild von mir gefunden:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?