Findet ihr diese Figur vom Bild unten schoen?

So ungefähr ist meine Figur.. Nur meine Beine sind dünner 
 - (Figur, schön, kurven)

13 Antworten

Es liegt immer im Auge des Betrachters, was man schön findet und was nicht, ja...ich finde es schön.

Es ist ganz normal, das man sich selbst nicht immer gefällt. aber wenn du wirklich so eine Figur hast dann brauchst du dir darüber keine Sorgen machen.

Stärke dein Selbstbewusstsein und akzeptiere dich so wie du bist. Lebe dein Leben und plage dich nicht, mit solchen unnötigen Fragen *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

Darf ich raten? Du bist 14.

Langsam kommt mir wirklich der Verdacht, du bist besessen von deinem Gewicht und Co. Habe mir mal deine letzten 4-5 Fragen angesehen und festgestellt, dass du mehr oder weniger immer wieder dieselben Dinge fragst. 

Wenn du wirklich so ein Problem hast, such dir professionelle Hilfe. Aber bitte spam hier nicht alles damit voll, während andere Leute tatsächlich Fragen haben. 

Hört sich vielleicht hart an, aber ist das Beste für dich und für deine Mitmenschen. 
Alles Liebe. =)

Mittlerweile sind es 11 Fragen :-(((

0

Du hast recht. Ich höre auf damit. Es ist nur so ich bin im Moment mehr als unzufrieden mit mir selbst und brauche einfach Leute mit denen ich drüber reden kann. Danke.

0
@whateverdie

Und alle die Menschen hier sagen, dass Du ok bist. Glaube uns doch einmal.....:-(((

0
@whateverdie

Bitte. =) Vielleicht kannst du ja mit deiner Mutter oder sonst einer Vertrauensperson darüber sprechen und mit dieser zusammen einen gesunden Essensplan erstellen. Das würde dir bestimmt helfen. 

1
@whateverdie

Mädchen, Mädchen, die tollste Figur nützt Dir nichts, wenn Du eine öde oder nervende Persönlichkeit hast. Wenn Du hingegen lustig und charmant bist, stört sich keiner an ein paar Kilos. Aber dazu muss Du wahrscheinlich erst mal ein bisschen älter werden, als Du es jetzt bist, um das wirklich glauben zu können. Ich hatte nie Idealmaße und war in meinen besten Zeiten nur "durchschnittlich hübsch", aber an männlicher Begleitung hat es mir - so ich es denn wollte - nie gefehlt.

0

Tut mir wirklich leid. Dankeschön aufjedenfall für deine Kommentare! :)

1

@mimosenbaum du hast recht. Ich werde mich mal mit meiner mutter zusammensetzen. Danke!

3

ist doch egal wie viel man das rein postet

0

Schöner wäre es, wenn die junge Dame kein Hüftleiden hätte und deshalb gerade stehen könnte.

Was möchtest Du wissen?