findet ihr diese denkweise billig?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finde es immernoch besser als wenn du eine Beziehung eingehst und deinen Freund dann betrügst. Davon abgesehen muss es aber mit einem festen Partner nicht langweilig werden, vielleicht änderst du deine Meinung wieder wenn du den Richtigen gefunden hast....  

Finde ich gar nicht billig und meiner Meinung nach soll jeder so Leben das er/sie glücklich ist.Das ist schon deshalb gut weil ich kaum noch Partnerschaften oder Beziehungen kenne,die kein Problem haben weil Er oder Sie fremd gehen.

Nö überhaupt nicht! In deinem Alter war ich nicht anders. Damals war ich beim Bund und daher viel unterwegs, wodurch ich auch in etlichen Städten Frauen kennengelernt habe...

Eine Zeitlang habe ich das echt genossen, mittlerweile ist mir eine feste Beziehung aber definitiv lieber 😉👍

Nicht billig, aber evtl. nicht "gesellschaftskonform". Klassisch gesehen bindet man sich eben früher oder später.

Aber ich denke da gibt es viele die ähnlich denken wie du.

Jeder hat seine eigene Sichtweise und niemand hat das Recht jemanden für diese zu beurteilen. Ich bin auch lieber Single um ehrlich zu sein, nur bei mir ist es einfach Gemütlichkeit.

Wenn du es so haben willst, wer soll dich aufhalten? Es geht dir in dieser Situation besser und das ist kein Problem. Das einzige was vllt später stören würde wäre zB "Irgendwann findest du ihn schon" oder "pass auf sonst bist du zu alt zum kinder kriegen". Mit dem musst du halt dann leben.

Dass ist Deine eigene Entscheidung wie Du lebst, dass kann Dir niemand vorschreiben.

Jedoch solltest Du wissen, dass sich die meisten vernünftigen Männer, niemals so Eine als feste Freundin oder Frau zulegen würden.

Solche Mädels werden von den Kerlen nur als Spielzeug gesehen, nach einer Runde "Hoppe Hoppe Reiter, wenn ich komm dann schreitse" ist die Sache für die meisten Typen erledigt.

Leider merken dass viele Frauen erst wenn es schon viel zu spät ist.

Bin ein Junge 17 und ich denke genau gleich, viele kennen mich als fuckboy doch mir ist es egal. Ich bin in der Phase in der ich nur Sex will nicht mehr, auf keinen fall eine Beziehung. Mach das was du willst hör nicht auf andere, mach das was dich glücklich und zufrieden macht.

o0turtle0o 24.02.2017, 17:01

Tja du fuckboy...gibt nur einen Unterschied...irgendwann biste bekannt und jedes vernünftige Mädel vermeidet dich und wenn du bereit bist dann für ne Beziehung...vertraut dir keine mehr ;)

Bei Ihr wird es dann so ablaufen...Sie wird bekannt und jeder Kerl stürzt sich drauf...weil leicht zu haben.

Und sobald Sie die Wahre Liebe entdeckt..wird er Sie vermeiden...weil kein vernünftiger Mann eine Dorfmatratze möchte.

Aber hey...hat was gutes...dann könnt ihr 2 euch in paar Jahren treffen und zusammen kommen und im stillen könnt ihr dann mit euch selbst Wetten abschliessen...wer zuerst Fremdgeht XD

0
x0Milly0x 24.02.2017, 17:05
@o0turtle0o

Was hast du denn für ein Problem? Ich habe NICHT gesagt ich wäre eine Schl*mpe und steige mit jedem typen ins bett der mich nur anlächelt. Ich habe gesagt ich will keine Beziehung, da ich die freiheiten liebe: Man kann Flirten mit wem man will und muss sich nicht dem partner gegenüber immer rechtfertigen wo man war und mit wem. Und flirten heißt Nicht direkt Sex!

0
DerkuhleTuep 24.02.2017, 17:06

Für mich siehst du mehr nach 'gaylord' als nach fuckboy aus.

0
Yvesblvck 24.02.2017, 17:31

DerkuhleTuep In deinen Augen sehe ich gay aus aber trotzdem ficke ich jedes Wochenende ein anderes Mädchen.

0
DoYaThang 24.02.2017, 17:44

@yvesblvck naja vor 3 monaten warst du nach deinen Fragen auf gf noch jungfrau, alsoo...:)

0
Yvesblvck 24.02.2017, 17:49

@DoYaThang hat sich im Oktober geändert, bin keine mehr.

0

Kommt drauf an was für dich wichtig ist ?

Wenn das alles...was du brauchst auch in der Beziehung gegeben ist...dann kannst du auch mit der Person Alt werden.

Ansonsten bin ich auch lieber Single...statt mir Gedanken machen zu müssen ob Sie...wenn Sie öfter länger weg bleibt als besprochen...nicht bei jemand anderen Spass hat.

Oder dieses Ständige...wo warst du ? wo gehst du hin ? wer hat angerufen ?

I Love Single Life XD

Wobei bemerkt...wenn der oder die Richtige da ist...dann I Love Beziehung XD

Billig wird es erst wenn du andere Männer ausnutzt,

Du Geld, Drinks, etc dafür nimmst 

Ein Suggardady suchst 

Es nicht klar für männer ist das du für nichts festes bist 

Ich finde das nicht billig, aber unerwachsen.

Wenn man sich liebt, dann will man seinen Partner treu sein.

Mario

Nein es ist nicht 'billig'. Dir sollte nur  klar sein das die meisten Männer nicht unbedingt Frauen heiraten wollen die schon dutzende Geschlechtspartner hatten. Natürlich gibt es Ausnahmen, was aber nicht heißen soll, dass das die Regel ist.

Es steht dir frei dich auszuleben,  nur musst du damit rechnen das du in der Gesellschaft damit bei ein paar Leuten auf Widerstand stoßen könntest.

Was möchtest Du wissen?