Findet ihr diese Beine noch schön oder schon zu breit? (Ich treibe 5-Mal die Woche Sport, also ein Teil davon sind Muskeln ;) )

Toller Hintergrund ich weiss ^^ - (Körper, Frauen, Muskeln)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut so! 33%
Grenzwertig! 22%
Immer noch schön so! 22%
Perfekt! 11%
Ja schon zu dick! 11%

16 Antworten

Gut so!

Hallo Miss! Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Joggen macht wie auch anderer Ausdauersport wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab.

Achtung : Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Gut so!

Du solltest nicht so sehr nachdenken über Problemzonen. Viele Frauen haben solche.

Deine Unterschenkel sind doch absolut ok, und was die Oberschenkel anbelangt, so könnte es durchaus sein, dass Du dich für eine falsche Sportart entschieden hast, so dass die Muskulatur zu ausgeprägt wird.

Oberschenkelprobleme hat so manches Mädchen und manche Frau.

Da ist sehr entscheidend die Wahl der Kleidung! Miniröcke und Leggins sind da sicher nicht gerade optimal in so einem Fall.

Und bei Deinen schön geformten Unterschenkeln kannst auch mit anderer Kleidung was hermachen. Zum Beispiel ein halblanger oder langer Rock, in dem ein schöner Schlitz ist, der einen Blick auf die Unterschenkel erlaubt beim Gehen. Du solltest nur aufpassen, dass der Schlitz nicht zu weit hinauf reicht.

Da wir den Rest Deines Körpers nicht kennen, kann ich Dir nur den Rat geben, dass Du die Stellen betonst, die sehr vorteilhaft bei Dir sind, wie beispielsweise ein schöner Busen oder eine kleine Taille.


Wenn Du hübsche Augen hast, kannst Du die durch geschicktes Schminken noch besser in Szene setzen.
Und was Kleidung anbelangt, so gibt es dafür auch Beraterinnen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen wunderschönen Sommer, bei dem Du Dich hervorragend in Szene setzen kannst.

Naja, es sind halt keine schönen Beine. Aber da kannst du nichts für. Manche Frauen haben schöne Beine, andere nicht. Falls du die Proportionen meinst, die Oberschenkel könnten noch ein wenig schmaler werden.

Ich schäme mich davor nackt zu sein, wie überwinden?

Hey

Ich (Weiblich, 20) bin seit circa 3 Monaten mit meinem Freund (22) zusammen und habe immer noch nicht mit ihm geschlafen obwohl ich ihn sehr liebe. Ich habe ziemlich große Probleme mit mir selbst und das nicht ganz unbegründet. Vor 5 Jahren bin ich an Leukämie erkrankt, es wurden Metastasen gebildet und ich hatte einen Tumor in meinem Bein, also musst mein Bein dran glauben. Mittlerweile habe ich eine Knochenmark Transplantation bekommen und bin wieder vollständig gesund, natürlich fehlt mir aber ein Bein weil eins ja Amputiert werden musste, stattdessen habe ich jetzt eine Prothese.

Nun ja.. Ich schäme mich sehr dafür und finde mich unattraktiv mit der Prothese. Ich trage extra nur lange Hosen damit man das nicht so sieht. Mein Freund will seit längerem schon mit mir schlafen was ich auch echt gerne möchte, nur ich schäme mich und kann mich vor ihm nicht ausziehen.

Kann mir jemand sagen wie ich diesen Hass auf mein Künstliches Bein überwinden kann und ich mich selbst wieder schön finden kann?

...zur Frage

Schlanke Beine wie denn?

Hallo.. Wenn man an den Oberschenkeln abnehmen möchte werden doch die Muskeln größer ( mit Sport ) und das Fett geht langsam weg mit gesunder Ernährung, aber wie soll man bitte dünnere Oberschenkel bekommen bzw dünnere Beine wenn die Muskeln größer werden?

...zur Frage

Trainierte Oberschenkel bei Mädchen

(16) Meine Oberschenkel sind etwas breiter, als 'normale'. Ich treibe sehr viel Sport. Über meinem Knie sind meine außen Muskeln sehr kräftig und wenn die diese anspanne, kommen die auch richtig zur geltung. Nur ich mag meine Beine deswegen nicht, da sie so meiner Meinung nach 'männlich' aussehen. Wie finden Jungs solche Beine?

...zur Frage

wie bekommt man solche beine wie Jenna Dewan? (BESCHREIBUNG)

wie schafft man es solche beine wie sie zu bekommen weil die meisten wenn sie sport dann so ausgeprägte muskeln bekommen und das finde ich auch nciht mehr schön bei ihr sind die muskeln so schön schlank und dazu noch einen schönen knackarsch Bilder : http://www.availableimages.com/images/pictures/2006/tamara/aph_2.jpg

was meint ihr ?

...zur Frage

Ist es möglich, diese Beinform zu ändern? (Bilder)

Ich habe von Natur aus ziemlich muskulöse Beine als Mädchen, aber ich habe auch etwas zu viel Fett an den Oberschenkeln, an den Waden ist kein Fett, da sind nur Muskeln (deswegen kann ich an ihnen auch nichts ändern) , aber könnte ich meine Oberschenkel ändern? Natürlich, durch Sport geht das Fett weg, aber wie ihr auf dem folgenden Bild seht, gehen meine Oberschenkel irgendwie "nach außen" , ich denke das liegt an den Muskeln. Würden sie durch Sport und Training denn eher noch weiter "nach außen" gehen, oder könnte ich durch Sport das erreichen, wie es beim zweiten Bild aussieht? (Da habe ich meine Oberschenkel mit den Händen zusammengedrückt) Werden die Beine durch trainieren weiter nach innen gehen, weil ich an Fett abnehme? Oder ist das einfach genetisch bedingt und sie bleiben wie zuvor oder gehen sogar noch weiter nach außen?

LG und ich hoffe auf hilfreiche Antworten! (PS. Ich bitte euch darum, eure Meinung was das Aussehen meiner Beine angeht für euch zu behalten, danke!)

...zur Frage

Muskeln ohne Sport?

Hey :) Also ich habe eine Frage. Es war schon immer so, dass ich an den Beinen recht viel Muskeln hatte. Ich war als Kind sehr dünn aber die Beine hatten irgendwie immer Muskeln ohne irgendeinen heftigen Sport. Ich habe als Kind zwar Sport getrieben, aber das haben andere Kinder auch und ich hatte im Vergleich zu denen immer das Doppelte an Muskelmasse. Als ich in die Pubertät kam habe ich dementsprechend zugenommen. Aber ide Muskeln blieben. Es ist halt so wenn ich meine Muskeln anspanne oder auch locker lasse, dass man außen an den Muskeln kein Fett abziehen kann, wenn ich versteht was ich meine hahha Und dazu sind die Muskeln steinhart. Neulich saß ich neben einer Freundin und wir haben uns darüner unterhalten. Sie hat im Vergleich zu mir dünnere Beine, aber als wir die Muskeln anspannten und dann da angefasst haben kontte man bei ihr halt so das Fett abziehen also das hört sich grade echt komisch an haha :) und bei mir war es halt voll hart wie ein Brett haha aber wie kommt das ? Ich mache im Moment keinen Sport und davor war ich halt in einem Fitnessstudio, aber davon kann es nicht kommen ,da es scho davor so war... Kann man Muskeln haben ohne irgendwie zu Trainieren ? Oder woher glaubt ihr kommen die ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?