Findet ihr diese Aussage richtig , wenn es um Frauen geht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke hier werden zwei Dinge vermischt.

Das Denken, dass du den Männern zuschreibst, trifft auf Männer und Frauen zu, die lediglich Sex miteinander haben wollen (Abgesehen davon, dass für die meisten Frauen und auch viele Männer reines rein-raus nicht so der Hit ist).

Das Denken dass du Frauen zuschreibst, passt sowohl zu Männern als auch Frauen, wenn es um eine Beziehung geht.

Natürlich gibt es Ausnahmen aber wenn von vornherein klar ist, was man voneinander will, sollten die Denkweisen besser zusammenpassen als von dir geschildert.

Hallo,

Es soll am Anfang einer bekannschaft nicht Primär um ein Ziel gehen was man verfolgen will, so wie viele das Tun. Männer wollen genauso nicht als ein Mittel zum zweck instrumentalisiert werden wie Frauen.

Frauen streben auf dem ersten moment häufig nach einer ernsthaften Beziehung und Männer streben am Anfang primär nach Sex. Das ist aber nicht richtig und ziehmlich Egoistisch. Die Gesellschafft meint auch oft, dass Männer die ach so bösen sind und immer nur auf ihr eigenen Vorteil aus sind. Das ist Falsch auch Frauen tun das. 

Es ist gut, dass man seine Absichten kennt aber man soll es auch nicht groß auf die Glocke hängen. Man sollte darüber reden aber den anderen nicht zwingen oder ein Ultimatum stellen, dass er sich gefälligst entscheiden soll. Wenn der andere nur auf Sex aus ist und der andere nicht, dann sollte man sich natürlich nicht mehr weiter Treffen. 

Man sollte sich Primär auf die Person und auf den Charakter konzentrieren. Wie er oder sie sich verhält. Wie zuverlässig oder Ehrlich sie oder er ist. Wie man behandelt wird. Ob es sich im großen und ganzen Gut fühlt oder nicht.

Wenn man ein Freund oder eine neue Freundin kennenlernt, dann vefolgt man ja auch nicht ein bestimmtes Ziel. Man stellt sich auch nicht die frage: "Sind wir jetzt beste Freunde?" 

LG

Sandy

Schon die Frage ist nicht ganz ok, " Wenn es am Anfang um Sex geht". Am Anfang sollte es nicht gleich um Sex gehen sondern primär um die geschilderten Dinge " Gefühle, Romantik usw. Es gibt so schöne Gefühle die mit dem Piephahn rein garnichts zutun haben. Wer eine Beziehung nur auf Sex reduziert der sollte sich nochmal richtig umhören.

Die Antwort - Weil sie keine Jungs sind - ist nicht ganz richtig, auch Jungs haben Gefühle dieser Art und können sehr lieb und romantisch sein, aber scheinbar nicht sehr viele.

Weil sie sich aus irgendeinem Grund dann ausgenutzt bzw benutzt fühlen, auch wenn es keinen Grund dafür gibt

Hmmm... könnte man tatsächlich so sagen...

Männchen sollen allen Befruchten wollen´, was ihen ein Kind gebähren kann. Frauen sollen zwar Kinder gebähren jedoch auch entscheiden wer der beste Spermaspender für das Kind ist.

Fragst Du jetzt hier wieder deutsche Frauen? :)) Red´nicht um den heißen Brei, sondern sag´konkret, was Du wissen willst!

Ja, deutsche Frauen haben Sex auch schon vor der Ehe, wenn sie wollen! Und haben auch mal ´nen one night stand, wenn sie wollen! Aber : Sie verlieben sich auch gerne, sind romantisch und egal, unter welchen Umständen: Rein-raus alleine ist allen langweilig!

Richtig... zeig ihr das sie dir was bedeutet und besonders ist. Und schon seit ihr im Bett

tsameem34 02.07.2017, 12:00

Ist es romantisch fuer dich , wenn du deinem Partner was besonders bist ? 

0
Melinda1996 02.07.2017, 12:06

ein romantischer Abend z.b oder ein essen bei Kerzenlicht. ein romantischer Ausflug. liebesbriefe oer Post oder persönlich. ab und an kleine Geschenke.

0
tsameem34 02.07.2017, 12:09
@Melinda1996

Magst du es , Geschenke von deinem Freund zu bekommen ? Alle machen so  . sieht nicht besonders aus  , oder ?

Welche 

Geschenke hast du bisher bekommen ? beispiele ? :D

0
Melinda1996 02.07.2017, 12:15

in 5 Jahren bekommt man einiges geschenkt und gibt einiges . aber irgedwann sind die kleinen Dinge wichtig. am Anfang einer Beziehung sollte Mann sich bemühen. später natürlich Verbände der Anfang entscheidet.

1

Sorry manche Männer sind auch Promaden ganz ehrlich 

Mädels sind eben feinfühliger und wissen was sie wollen PUNKT!!

Guten Morgen, eine etwas dämliche Antwort. Manchmal weiß ich auch nicht was in den Mädels vorgeht, lieben Gruß

Was möchtest Du wissen?