Findet ihr diese Augenbrauen Form schön?

uffjdjjd - (Mädchen, Tipps, Gesicht)

12 Antworten

Ich find natürliche Augenbrauen am schönsten >.>

Bin aber auch ein Junge hab warscheinlich keine Ahnung davon was ihr alles macht und was nicht :D

Aber probieren geht über studieren^^

findest du also buschige, fette augenbrauen schön? 😂 also es kommt ja auf die person drauf an, manche haben weniger, manche mehr und bei mir sind sie halt sehr dick

1
@pllgerman31

Ja okeeey sie sollten nicht buschig und fett sein :D 1 zu 0 für dich haha

0

Nur bloß nicht Nachmalen.. Ich finde nichts schlimmer als Frauen, die so dunkle und unnatürlich gefärbte Augenbrauen haben. Einfach in der Form haben und gut ist, natürlich sieht eh viel schöner aus ;)

Ich finde die Form sehr schön, allerdings muss das auch zum Typ und Gesicht eines jeden passen.

Aber mach es doch wenn es dir gefällt ist es das wichtigste.

Wie findet ihr meine augenbrauen (mädchen) ? Sind die die schön? Zupfen? Oder gibt eure Meinung bitte Bin ein Junge ;)?

Wie findet ihr meine augenbrauen (mädchen) ? Sind die die schön? Zupfen? Oder gibt eure Meinung bitte Bin ein Junge ;)? Mfg

...zur Frage

Ist Augenbraun zupfen in Islam erlaubt?

Darf ich meine augenbrauen zupfen, oder auch ohne den form zu ändern?

...zur Frage

Augenbrauen total dünn - Hilfe!

Hey ihr lieben, Ich habe (von natur aus) Augenbrauen, die "innen" normal dick sind aber hinten/außen extrem dünn sind. Also man erkennt kaum das da haare sind, da meine haare hell sind und hinten wirklich sehr dünn sind. Wenn ich einen augenbrauen stift benutze sieht das sehr komisch aus.. kann es sein das derzu dunkel war? Also meine augenbrauen sahen da von der farbe männlich aus... :/ kann mir einer von euch sagen wie ich es schaffe, das sie hinten/ außen auch etwas dicker werden? Ich zupfe mir meine augenbrauen nicht, da ich angst habe, das die form komisch aussieht, weil ich außen halt so dünne habe.. und die sind halt ziemlich weit unten also kann ich mir nicht die form machen, die ich gerne hätte also diese, die oben so "geknickt" sind also halt vorne hoch und dann halt wieder runter gehen... wie schaffe ich es das sie hinten auch wachsen ,so das ich sie mir in der form zupfen kann die ich gerne hätte?

...zur Frage

wie soll ich meine Augenbrauen richtig zupfen?

Hab buchige unförmige Augenbrauen wie soll ich sie zupfen und welche Form würde am. Besten passen. Danke für eure antworten: )

...zur Frage

Woher bekomme ich eine Schablone fürs Augenbrauen zupfen?

es gibt solche schablonen mit denen man sich die form der augenbrauen aussuchen kann um zu sehen welche am besten ist. sie dienan auch als hilfe beim zupfen. kann mir jemand sagen, wo ich eine bekomme und hat einer vielleicht ein bild?

...zur Frage

Warum bin ich die einzige die die nicht schön findet?

Alle finden Miley Cyrus soo schön. Ich finde die so hässlich sorry

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?