Findet ihr diese Art von Schuh an Mädchen schön?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Prinzipiell mag ich solche Stiefel: mir gefallen beide, wobei die schwarzen perfekt sitzen und die braunen im Schaft viel zu weit sind. Es sieht aus, als ob die linken Stiefel "von der großen Schwester mit den besseren Beinen" ausgeliehen wurden. Die Beine des linken Mädchens sind an sich nicht zu dünn, aber mit den gezeigten Stiefeln ist der Unterschied zu krass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm .. also die links finde ich definitiv besser als die rechts aber ich finde die beide jetzt nicht soooo gut.

Kommt natürlich immer auf den sonstigen Style an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber praktisch. Warm und flach, gut zum Laufen im Herbst durch die Stadt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein finde ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache, aber meiner meinung nach überhaupt nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?