Findet ihr, diese Arme sind schon ganz gut trainiert oder noch wenig?

 - (Sport, Muskeln, Muskulatur)

15 Antworten

Ich finde die eigentlich gut. Sieht so aus, als könnte der Mann einiges anpacken. Und er wirkt dabei nicht aufgeblasen. "Trainiert" heisst heute im Volksmund leider immer diese aufgepumpten Mucki-Hengste aus dem Studio. Da mal eine Nadel reinstechen und pffffsssst... ist alles raus.

Der hier könnte ein Kletterer sein, wenn man sene restliche Statur so in Etwa erahnen kann. Und die sind in der Regel recht gut trainiert und sehr ausdauernd.

danke

0

Kletterer denke ich nicht den er sieht aus wie Stefan Salvator von the Vampire Diaries

0
@AKEZake

Nehmen wir mal an, genau der wäre es: Wieso sollte der in seiner Freizeit nicht klettern?

0

Wieso seit ihr euch alle so sicher das der oder die Fragestellende Person, die Person auf dem Bild ist?
Das ist meiner Meinung nach der Schauspieler Paul Wesley.
Er spielt zum Beispiel Stefan Salvatore bei "The Vampire Diaries".

Du trainierst nur Deine Arme? Wie soll denn da etwas Gutes daraus entstehen? 

Du stehst da wie ein Fragezeichen, miese Körperhaltung... ist ja klar, wenn nur die Arme trainiert werden....  nix gut.

Sehr Schmal auf der Brust, Körperhaltung auch nicht das Wahre und einzige Positive was man sehen kann, ein niedriger KFA. Nicht böse gemeint, aber würde nie sagen das du Sport machst in Richtung Kraft oder Bodybuilding, als Läufer joa, würdest du durchgehen.

Da ist noch Luft nach oben, aber mir gefallen sie schon ganz gut! ;)

Was möchtest Du wissen?