Findet ihr dies zu hässlich und eckelhaft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es toll, dass du 17 Kilo abgenommen hast. Gratulation für deine Zielstrebigkeit.

Wie du aussiehst, hängt auch damit zusammen, wie du dich fühlst. Wenn ein Mensch eine tolle Ausstrahlung hat, sieht ein anderer nicht so sehr, ob du ein paar Kilo zu viel hast.

Ja aber ist das deiner Meinung nach viel?

0
@schlaue

Ich hab ja kein Foto von dir. - Laut BMI-Rechner bist du noch im Übergewicht; ja, etwas zu viel.

0

Du bist du! 

Höre auf, dich an irgendwelchen Idealen zu bemessen. Jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. 

Was heißt denn da Ekelhaft? Nur weil man an Übergewicht leidet heißt es nicht dass es gleich ekelhaft ist. Ich denke jeder hat ein eigenes Schönheitsideal um sich wohl zu fühlen. Wenn du dich momentan wohl fühlst dann ist ja alles okay.

Naja, 78 kg bei 166 Größe ist zwar leicht moppelig (habe selbst ähnliche Werte), aber nicht "dick". Ekelhaft ist das aber noch längst nicht; das wäre der Fall, wenn Du 78 groß und 166 schwer wärst ;-)


Danke !! :) da bin ich ja näher an mein Ziel gekommen, seit Monaten :))

2

Ist das wichtig was andere denken? NEIN!

Du musst dich wohl fühlen

Außerdem finde ich Kurven an Frauen wesentlich schöner als diese hungerhaken (wenn du deine Frau sein solltest^^)

MfG

Jaa :D aber die Frage war wie stark das Übergewicht noch ist :D

0

Du hast gefragt ob wir dick ekelhaft finden ^^ und ja gut wenn man nach dem BMI geht hast du schon noch 5-10kg zu viel aber das ist nicht wichtig wichtig ist das du dich magst 😊

MfG

0

Nein ich mag mich aufjeden Fall nicht so .. Ich hasse mich. Und deshalb bin ich ja beim Abnehmen

0

Hass dich doch nicht !
Ich verstehe es ja wenn du abnehmen willst solange es wirklich von dir aus kommt und nicht weil du dich mit iwem vergleichst

Aber du hast ja schon gut abgenommen also schaffst du auch den Rest 😊

Und eckelhaft bist du nicht!! 😊

0

Danke !! :) ja meine Motivation ist ein Junge, der mich wegen meinem Übergewicht sehr abwertend behandelt hat :(

0

Ach so ein Vollidiot :(

Lass dich bitte nicht von solchen Idiotien niedermachen ja 😊

0

Nein:( kann ich einfach nicht :( der ist der einzige der mit seiner Anwesenheit mich glücklich machen kann :(

1

bist du Verliebt in den jungen ?

0

Ja warum?

1

Aso
Aber er ist es ja wohl nicht in dich wenn er dich wegen deinem Gewicht fertig macht

Und ich weiß liebe kann man nicht ausschalten aber so einer ist nicht der richtige für dich wenn er dich fertig macht nur weil du etwas mehr drauf hast und dich nacher nur schlank mögen würde :(

0

Ja, das hast du richtig bemerkt . Er flieht von mir und hat mich bisher immer Ignoriert. Aber jetzt guckt er mich immer an wenn er mich sieht. Ich glaube er ahnt es dass ich ihn anonym angeschrieben habe .
Aber sobald ich dünn bin wird er alles bereuen !

0

Ich sag einfach nur nochmal zum Schluss lass dich bitte nicht von anderen fertig machen weil du so bist wie du bist

Renne keinen Leuten hinterher die dich nicht wertschätzen so wie du bist

Du findest schon noch den richtigen der dich nimmt wie du bist 😊

MfG

0

Aber das Problem ist , dass ich männlich bin ... :(

0

Na und dann findest du halt den richtigen der dich so nimmt wie du bist 😊

0

Hahaha Scherz bin weiblich :D

0

😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?