Findet ihr dies eine gute Bezahlung?

9 Antworten

Die Beträge sind meines Erachtens im normalen Bereich.

Jedoch kommt es in der Ausbildung meiner Meinung nach nicht wirklich auf das Gehalt an. Die Ausbildungsvergütung ist ja auch nicht wirklich ein "Gehalt". Es gibt viele Berufe, in denen man in der Ausbildung nichts bekommt, was aber nicht automatisch heißt, dass diese Ausbildung schlecht ist.

da es immer unterschiedlich ist und es anspruchslosere Ausbildungen für zB Hauptschüler bzw. aspruchsvollere Ausbildungen für zB Gymnasiasten gibt, kann man das so schlecht sagen^^Ich persönlich finde es für das erste Jahr recht wenig aber die Zuschläge die du nach jedem Jahr bekommst dafür recht gut ^^ Also 900€ im 3. Jahr sind schon recht ordentlich ^^

Die Steigerung ist krass, so eine hohe Steigerung hätte ich mir in meiner Ausbildung auch gewünscht. :D

Ja, ist eine gute Bezahlung.

Was möchtest Du wissen?