Findet ihr die zeitlichen verànderungen auch so komisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das wäre schon toll... Aber ich würde nicht mein jetztiges alter behalten wollen sondern wieder ein Kind sein so 4 oder 5 Jahre alt. Denn ich persönlich finde das als Kind die Welt viel bunter und aufregender war, alles um uns herum war interessant und entdeckungswürdig. Und ganz neben bei hat man als Kind auch keine großen Probleme, das schlimmste was einem wohl passieren kann ist wenn man hin fällt und mami nicht da istzum pusten *lach*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und ich finde nicht das ich zu alt bin um im Spielplatz Spaß zu haben. Okay vllt definiere ich Spaß mittlerweile anders, nicht wie damals, trotzdem würde es mich nicht hindern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, komisch. Nur ein Gedanke. Es gibt andere Gedanken , welche dir ein besseres Gefühl geben . .. die Akzeptanz, dass es nunmal so ist.. das beste daraus machen, diese Phase zu schätzen wissen .  Aber , es ist auch mal ganz nett solche Gedanken wie du zu haben .. nur nicht zuviel;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa... 24 ist super.

Aber du wirst auch sehen, dass andere Alter toll sind (okay und manche auch nicht so) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerwattemaus
08.06.2016, 23:08

Ich wàr echt so gern 24 :) bin gerade 17,5

0

ähm...ich bin 42..gehe noch auf rutschen und schaukeln, springe mit klamotten in pool, machen eigentlich alles wozu ich spaß habe..mit meinen jungs 18+21 war ich erst letztes wochenende auf ner hüpfburg...keine ahnung warum du denkst diese zeiten kommen nie mehr zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?