Findet ihr die Tochter von Boris Becker (Anna Ermakova) hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich bin männlich und finde sie hässlich 64%
Ich bin weiblich und finde sie hässlich 29%
Ich bin weiblich und finde sie hübsch 4%
Ich bin männlich und finde sie hübsch 2%

8 Antworten

Ich bin männlich und finde sie hässlich

Es ist eine verrückte Welt heutzutage in der man sieht, wie mit Geld oder "guten Rahmenbedingungen" sogar die ungeeignetsten und untauglichsten Personen für Positionen und Jobs favorisiert werden, für die sie eigentlich noch weniger geeignet sind, wie "der Durchschnittsbürger".

Hässliche Models sind nur ein Beispiel, es gibt auch etliche "psychisch Kranke", die z.B. bei Rettungsdiensten arbeiten (wer will schon in einem lebensbedrohlichen Notfall von einer psychisch labilen, suizidgefährdeten Person versorgt werden? ) oder Polizisten, die selber es mit dem Gesetz "nicht so genau nehmen"...

Kranke Welt... traurige Realität

Ich bin männlich und finde sie hässlich

Ich finde hässlich zu stark ausgedrückt. Sagen wir mal ich finde sie nicht sonderlich hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Das ist besser : )

Ich bin weiblich und finde sie hässlich

Hässlich ist etwas hart gesagt, aber hübsch finde ich (bi) sie nicht. Und was anderes steht nicht zur Auswahl.

Ich empfinde sie als apart: nicht im landläufigen Sinne hübsch, aber grazil, zart, elegant und voller Ausstrahlung.

Ich bin männlich und finde sie hübsch

Die junge Frau steht in der Öffentlichkeit, ohne das Sie es selber wollte, oder was dafür kann. In tausend Jahren, kann er nicht sagen, das es nicht seine Tochter ist, die Gene schlagen da visuell durch, wie man es selten nur sieht!

Dann muss die Frau sich hier noch sowas anhören "Ihr findet Sie hässlich"....

Ich finde es schade, das er Sie so stiefväterlich behandelt. Habe bis heute kein gemeinsames Foto von Ihn, mit Ihr gefunden.

Das wäre eigentlich ware "Größe" gewesen, das er sich enger an Sie bindet, und zu Ihr steht. Schuld hat wohl auch die Mutter, die Ihn das Kind "untergeschoben" hat, wie man heute weiß wohl...Hat nartürlich keiner 100% alleine dran schuld....aber deshalb geht er wohl auch auf distanz...

Das Kind wurde Boris untergeschoben. Mit Absicht hat sich ihre Mutter schwängern lassen. So macht man das eben um im Rampenlicht zu stehen. Schön liegt in Augen der Betrachters.